Wie kann ich schnell Geld verdienen mit 14 möchte mir neues Handy kaufen.?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kinder hüten hab mal so ein mädchen jede woche zu so nem Reithof gebracht muste zwar dort 1halb stunden warten konte die zeit jedoch prima zum Lehren nuzen hab für jedes mal 60chf bekommen. Es gibt web seiten für jede Stadt musst einfach im Internet nach sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze die Suchfunktion. Diese Frage wird hier ständig gefragt und es gibt dazu 1000de Antworten. 

Zeitung austragen. Je nach Umgebung und Verhältnis nachbarn helfen sachen zu erledigen (Rasenmähen/Einkauf erledigen).

Oder mal deine Eltern fragen ob es momentan im Bekanntenkreis etwas zu tun gibt wo man sich mit einbringen könnte und wo es dann auch sinn machen würde Geld dafür zu bekommen. (#Umzug #??)

Und wie siehst mit Geburtstag aus oder Weinachten? Ist ja auch nicht mehr allzu weit... Also aufjedenfall Weinachten ;)

Falls du noch nicht weiß was du für ein Smartphone später kaufen möchtest kann ich dir nur das Oneplus 3 ans Herz legen.

Lg -,Justin

Das wird schwierig, denn außer Zeitung austragen und Babysitten kannst in deinem Alter nicht viel machen.

kommt darauf an ob du ein junger oder ein mädchen bist.
für mädchen ist das oft einfacher

Im Supermarkt Regale einräumen,  Babysitter,  mit dem Hund spazieren gehen

( sogenannte Nachbarschaftshilfe).

Arbeiten gehen zB Zeitung austragen

Kommentar von Kinnajremag1111
16.09.2016, 23:05

Wo arbeiten Zeitung teile ich schon aus 

0

Was möchtest Du wissen?