missyear am 28.10.2008 um 13:53 Uhr
Ich bin 11 Jahre alt und würde ganz gerne schnell geld verdienen, da ich mir eine Nintendo Wii kaufen will. Nun bekomme ich aber nur 15 Euro Taschengeld und auch nicht mehr! Da müsste ich dann über 1 Jahr sparen, da ich im Moment nur 45 Euro habe. Wie kann ich nun schnell Geld verdienen?

Du bist 11 Jahre und hast schon Mann und Kind?
http://www.gutefrage.net/frage/kind-hat-angst
In welchem Land lebst du denn?

Emilie, Du bist 11 Jahre alt! Schaff Dir einen eigenen Account an und benutze nicht immer den Deiner Mutter!
In Deinem Alter ist es fast unmöglich, Geld zu verdienen. Ich habe trotzdem ein paar Vorschläge:
mit Hunden Gassi gehen
für ältere Leute einkaufen oder Besorgungen machen
Nachhilfe-Unterricht für Grundschüler geben
im Altenheim nach Absprache Geschichten vorlesen
nicht mehr benötigte Spielsachen auf dem Trödelmarkt verkaufen.
Vielleicht fällt Dir auch noch selbst etwas ein!
Ohne Fleiss - keinen Preis ;o)))
Frag die Mutter welche Aufgaben im Haushalt Du zusätzlich übernehmen darst.
Auf die Schnelle geht garnicht. Helfe gegen ein Taschengeld in der Nachbarschaft bei Besorgungen, Hundesitting etc.
Nellina am 28. Oktober 2008 13:57 Finde ich eine gute Idee. Sich einfach nuetzlich machen. Aber das koennte sie ja auch in der Familie......

Schnell nicht,aber Babyitten,Hunde ausführen,für ältere Leute Besorgungen machen bringen mit der Zeit auch gutes Geld
sorry, aber ich finde für babysitten sind 11 jahre noch zu wenig

wenn ich Deine Fragen seh
stehn die Haar mir in die Höh
schreibst Du hast schon Mann und Kind
hui noch mal, ging das geschwind
Gleitgel tust auch schon benutzen
verdammt nochmal Du läßt es flutschen
seit gestern ist jetzt auch noch da
Schwester aus Namibia
(adoptiert so fein und rein
doch die schläft des nachts nicht ein)
lang dich doch mal an die Stirn
adoptier erst mal ein Hirn
Das wüssten wir alle gerne!
Schnell Geldverdienen kann man nämlich nur bei Günter Jauch!
Du musst weiter fleißig sparen und vielleicht Babysitten oder vielleicht den Nachbarn im Garten helfen!
Außerdem könntest Du Dir ja zu Weihnachten von allen nur Geld schenken lassen und das dann für die neue Wii verwenden!
missyear am 28. Oktober 2008 13:59 naja von miner Tante bekomm ich immer 10 Euro! Von meiner anderen ca.15 ( da sie aus den USa kommt) Und von meinem Opa ca.20-50 Euro!
Dann hast Du ja zumindest schon mal ungefähr die Hälfte! Versuche einfach in der Freizeit Dich irgendwie nützlich zu machen!
Bei uns im Supermarkt bringen Kinder z.B. für die Autofahrer den Einkaufswagen weg und bekommen dafür eine Kleinigkeit! Und in der Weihnachtszeit sind die Leute da auch etwas großzügiger! Viel Glück beim Sparen!
missyear am 28. Oktober 2008 14:03 danke
Zeitung austragen. Hunde Gassi führen. Auto´s putzen.

wenn es deine zeit zulässt (hast ja schule und misst lerne) dann babysitten, hunde ausführen, prospekte ect. austragen! deine eltern müssen aber damit einverstanden sein!!

Als Experte für Kindererziehung kannst Du doch nicht so einen Quatsch fragen!
DerVollstrecker am 28. Oktober 2008 14:16 Richtig, der Mann gehört unter Aufsicht!
Ich glaube, du darfst noch gar nicht alleine ein wii kaufen. Du bist noch minderjährig und nicht voll geschäftsfähig.

dann spar mal, schnell viel geld verdienen, nach der lösung suche ich auch noch.
Du schaust ja heute wieder ganz genau hin ... tarnkappewiederaufsetz
das ist der Acount von miner Mutta!
Was bin ich nur für ein Dumma...
Dann leg Dir doch am besten einen eigenen Account zu, damit es nicht zu Verwechslungen komm. :-)
Ahja und wie heißt du?
Ein eigener Account wäre wirklich besser. Auf http://www.geldthemen.de/ findest Du Informationen rund ums Geld verdienen. Aber ob da was für 11-jährige dabei ist, weiß ich nicht.
gut aufgepasst.
Ein sehr brisantes und heikles Thema was hier gerade diskutiert wird, du musst immer daran denken das auf 75% der „wie verdiene ich schnell in einer Woche bis zu 30.000 Euro?“ Seiten, es nur darum geht dir schnell 20 bis 30 Euro abzunehmen. Die wenigsten Webseiten wo es sich um das Thema Geld verdienen im Internet handelt bieten dir von vorne rein überhaupt einen nutzen, womit du etwas anfangen bzw. dir aufbauen kannst. Du musst dich ernsthaft davor in acht nehmen, nicht unnütz dein Geld aus dem Fenster zu werfen. Oder glaubst du wirklich dir gibt jemand für 20€ den Tipp wie du 30.000€ jeden Monat verdienen kannst? NIEMALS!!! Wieso? – Weil er es lieber selbst machen würde, bevor es einem zweiten weitererzählt. Allerdings kann ich dir an dieser Stelle auch etwas empfehlen, dieses komplette Internet- und Marketing – Business Paket http://www.is.gd/5jjt9 wird dir alle wichtigen Grundlagen erklären und viel mehr noch, was du dabei unbedingt beachten solltest. Auf alles andere was du im Web findest kannst du getrost verzichten. Mir hat es sehr geholfen.