Frage von Guest94, 88

Wie kann ich schnell geld ausleihen als arbeitslose?

Hallo! Ich bin 21 und bin leider seit ein anfang oktober arbeitslos weil die firma wo ich gearbeitet habe im konkurs ist und mussten vollzeit mitarbeiterinnen kündigen. Ich studiere seit oktober in einer privat institut und mir fehlt das geld um es zu bezahlen. Meine freunde können mir leider nicht ausleihe und lebe nur mit meiner große schwester die verheiratet ist und kinder hat. Ich brauche dringend das geld bis ende november weil ich die studium so gerne mache. Wisst ihr vielleicht wo ich am schnellsten geld ausleihen kann? Ich habe bei meiner bank gefragt ob sie mein konto rahmen erhöhen können aber leider geht es nicht weil ich arbeitslos bin. Und ich bekomme nur 300€ von der AMS und muss monatlich 500€ für die studium bezahlen. Ich bin schon so verzweifelt weil ich das geld nicht habe :( Wisst ihr wie ich schnell und leicht zu dem geld komme? Ich hoffe ihr könnts mir da helfen :/ Ich bin zurzeit auf der suche nach einem job und wohne in Wien.

Antwort
von Mekadeka231, 88

wenn du das studium wirklich machen willst musst du irgendeinen job nehmen denke ich auch wenn es verkäufer sein muss ._. und leihen ist nie gut weil du dir schulden machst deswegen das was man kaufen will immer sofort zahlen :D

Kommentar von Guest94 ,

Zurzeit ist es mir völlig egal was ich für eine arbeit finde aber bis jetzt habe ich noch immer keine antwort von den bewerbungen bekommen :(

Antwort
von Zumverzweifeln, 88

Such dir einen Nebenjob! Es wird dir niemand für die Dauer deines Studiums jeden Monat 200 & leihen.

Kommentar von Guest94 ,

Das mache ich ja auch schon aber bekomme keine rückmeldung :(

Kommentar von SimonOsXx3 ,

Ohhww, warum wohl...

Antwort
von RealCollector, 82

An deiner Stelle würde ich garnicht leihen du machst dir nur unnötig schulden!

Antwort
von Esbatine, 61

da muss man erstmal was haben für den Pfandleiher und der will Zinsen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community