Frage von Cruiser01, 61

Wie kann ich schnell Fußball spielen Lernen ohne in Verein beizutreten?

Hallo Leute, ich möchte gerne lernen Fußballnzu spielen aber auch nicht in einen Verein eintreten weil ich schon etwas anderes im Verein mache. Ich möchte es also nur für Freizeit besser können. Hat jemand vielleicht Tipps wie ich es gut und relativ schnell Lernen kann (was es da für Übungen gibt).

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten. ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jesse2003, 35

Halt mit Kumpels/Freunden draußen viel üben! Schnell kann man das leider nicht erlernen,da sowas über viele Jahre dauert(wie auch in anderen Sportarten halt) und außerdem kommt es auch darauf an,welche Voraussetzungen Du mit bringst.Fang doch erst mal mit leichten Übungen am/mit dem Ball an,das du ein Gefühl für den Ball bekommst,zB.jonglieren,dribbeln und kleine Laufeinheiten mit dem Ball)! Hoffe es hilft Dir bissel,für ein Leonel Messei würd's zwar nicht reichen,aber zum Anfang solltest Du erst mal zurecht kommen.Also viel Spaß....! Jesse

Antwort
von fayn01, 23

Ergeiz sind die Vorraussetzung. Lauftraining, Krafttraining, Spielpraxis und taktisches Verständnis sind die Eckpfeiler. Ein gewissen Talent muss natürlich auch vorhanden sein. Du solltest dir im Klaren sein, wo deine Stärken liegen.

Antwort
von InternetJunge, 37

Guck mal bei YouTube nach freekickerz. Die zeigen viele Tricks