Frage von JanWindisch, 18

Wie kann ich schnell fett abbauen und muskeln aufbauen?

Hallo mein name ist Jan und bin 14 Jahre alt. Ich bin 175 cm groß und habe 60 kilo. Ist das viel? Ich finde schon. Hat jemand Tipps wie ich schnell Masse abbauen und Muskeln aufbauen kann? Danke jetzt schon einmal. :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von landregen, 4

"Ist das viel?" Nein, das ist wenig.

Schnell Masse ab- oder aufbauen ist nicht möglich. Wachstum vollzieht sich immer sehr langsam.

Muskeln sind ebenfalls Masse, und die willst du ja aufbauen. Somit wirst du, wenn du Muskeln aufgebaut und Fett (das bei dir gar nicht über normal vorhanden ist) abbaust, trotzdem mehr auf die Waage bringen.

Antwort
von Mojoi, 8

60kg ist ein bisschen wenig, selbst für einen 14jährigen. Viel Fett ist da nicht mehr. 

Antwort
von B4ttleM4ster, 6

Almased

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten