Frage von Helizzra, 28

Wie kann ich schnell Erfolgreich abnehmen?

Meine Frage ist im obigem Titel zu sehen

Antwort
von Chumacera, 21

Mit ausreichender Bewegung und einer ausgewogenen Ernährung. Und schnell solltest du überhaupt nicht abnehmen. Denn wer schnell abnimmt, nimmt leider meistens auch schnell wieder zu!

Aber deine Frage ist sehr allgemein gehalten, deshalb meine Gegenfragen: Musst du denn überhaupt abnehmen? Wie groß und wie schwer bist du denn bei welcher Größe?

Antwort
von Startrails, 6

Hallo,

schnell ist meistens nicht gesund und abnehmen soll schließlich gesund sein.

Ich selbst habe nun seit Anfang des Jahres schon einige Kilo verloren ohne dass ich auch nur an ne Diät gedacht habe - die bringen meistens eh nichts und man hat mehr auf den Rippen als vorher, Stichwort Jojo-Effekt.

Ich habe angefangen 3 mal in der Woche mit Crosstrainer für jeweils eine halbe Stunde, habe das Frühstück durch eine Obstmahlzeit ersetzt und die Menge des Zuckers im Kaffee halbiert. Außerdem achte ich drauf, dass ich Wege die ich zu Fuß zurücklegen könnte auch zu Fuß erledige und nicht mit dem Auto fahre.

Ansonsten habe ich überhaupt nichts geändert - gibt weiterhin wie gewohnt Chips, Haribo und ab und zu auch mal MC Donalds, aber abgenommen habe ich trotzdem ;-)

Antwort
von TheRealMinoru, 16

Diät und viel Sport.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten