Wie kann ich schnell einschlafen, ohne Tabletten etc...
Habt ihr gute Tipps, damit man schnell einschläft?
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Einfach hinlegen, Augen zumachen und nicht die ganze Zeit daran denken, "wann schlaf ich ein", mach Dein bett vorher richtig sauber, so das nichts drauf rumliegt. Stell Dir eine Wasserflasche ans Bett, so das Du nicht extra aufstehen musst und wieder wach wirst, stell Dir einen Wecker, falls Du denkst das Du verschläfst, Öffne das Fenster oder Stelle es auf Kipp damit genug Sauerstoff im Raum ist und Du keinen unruhigen Schlaf hast. Nun gut, wenig Sauerstoff sorgt auch für Müdigkeit, aber dann gehts Dir evtl. nicht gut. Schlaf gut.
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Zuerst mal PC ausschalten mach mal dann 50 liegestüze 50 sit ups hau dir 3 bier rein und du pennst ein wie ein kleines kind
-
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Empfehle die Sendung "Kronzuckers Kosmos" auf N24. Wenn dich nicht gerade die Herstellung von Fleischwurst brennend interessiert, bist du nach fünf Minuten weg.
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Schafe zählen haben Ernie aus der Sesamstrasse immer geholfen,Feuerwehrautos waren Bert einfach zu laut
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Schäfchen zählen ist immer noch die gängigste Methode http://www.youtube.com/watch?v=Q8aZcTxomos -.-
Kommentar von KatzeNiniKatzeNini 10.08.2011Versuch ich jetzt mal....1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12....bzzzzzzz
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
1.Nehm ein Video von einer Stunde in der Schule auf und schaus dir an 2.Les den deutschen Duden und finde den Fehler 3.Renn mit voller Wucht gegen die Wand
Kommentar von Seth4MyIPodSeth4MyIPod 08.08.20112.Les den deutschen Duden und finde den Fehler
i like :D
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
also wenn du dich den tag über ausgepowert hast und viel sport gemacht hast dann schläfst du ziemlich schnell ein !!
-
-
chillen , kuschlige decke und gute musik :)^^
Kommentar von kay90 08.08.2011lieg dich ins bett mach augen zu und denk was du heute gemacht hast des is wie wenn du im traum wärst dann versetzt du dich da rein und gehst ganz langsam hinein einfach augenzu und nicht aufmachen
Kommentar von kay90 08.08.2011lieg dich ins bett mach augen zu und denk was du heute gemacht hast des is wie wenn du im traum wärst dann versetzt du dich da rein und gehst ganz langsam hinein einfach augenzu und nicht aufmachen
-
müde ist der, der müdes tut
-
schafe zählen, ruhige musik, heiße milch mit honig :3
Kommentar von pinkypie 08.08.2011heiße milch mit honig wollt ich auch schreiben :D
Kommentar von psycheepsychee 08.08.2011Wer zuerst kommt kriegt ein Daumen hooch :D
-
Antwort von MrRealLife 29.08.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
DIr mit schmackes eine verpassen :D
-
Antwort von kehji1 15.08.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
also wenn de dich für tabletten entscheidest, da gibts "schlaftabs" von ratiofarm, die sind rezeptfrei, nie schlecht, wenn man ne packung im haus hat, da reicht auch ne halbe, um wenigstens ein wenig ruhiger zu werden...
Kommentar von nicidekadenznicidekadenz 08.08.2011die kriegst bei ebay übrigens für 2,50 oder so...
Hallo? Mich interressiert schon, wie mein Essen hergestellt wird ;-)
aber das ist wirklich einschläfernd. Guter Tipp DH! ;-)
LG
Ice.