Frage von anxelina, 60

Wie kann ich schnell einschlafen oder wie werde ich schnell müd?

Ich hatte 2 Wochen Ferien und bin immer so gegen 3 schlafen gegangen und jetzt liege ich hier im Bett, es ist 23:48 und ich habe morgen schule. ich kann einfach nicht einschlafen. morgen muss ich besonders ausgeschlafen sein, weil ich mein ersten tag im Praktikum hab ( grundschule ) und da will ich natürlich sehr aufmerksam sein. nur wer kennt das nicht - wenn man unbedingt schlafen muss, kann man es einfach nicht. hat jemand Tipps wie man besser einschlafen kann oder überhaupt müde wird ? warmen tee getrunken hab ich schon :-) Danke!

Antwort
von lovelymissx, 60

Mach dein Fenster auf, trink eine warme Milch mit Honig und lass den Fernseher oder Musik leise laufen. Das hilft immer :)

Antwort
von Schattenbraut09, 54

Entspannen, vielleicht irgendeine beruhigende Melodie hören, ins Bett hineinkuscheln, herunterkommen, am Besten an nichts (!!!) oder an was sehr Schönes denken. Mach deine Augen zu und verweile so. Ich denke, du wirst bald einschlafen >:3

Noch eine gute Nacht und... äh... gutes Einschlafen! Nyu! :)

Antwort
von GOTTdesZORNS, 50

Der beste Weg um einzuschlafen ist der Versuch wach zu bleiben!

Kommentar von Schattenbraut09 ,

haha stimmt xD

Kommentar von ultraunhould12 ,

Ja

Antwort
von GentleBoy99, 42

Mach diese Schlafübung von n24, die 4 7 8 methode: Körper gerade hinlegen,Kopf nach oben. Entspannen. 4 Sekunden einatmen, 7 Sekunden Luft anhalten, dann 8 Sekunden ausatmen. Immer weiter und weiter. Damit hast du deine Atmung gut und schläfst viel besser ein

Kommentar von GentleBoy99 ,

Also besser gesagt du musst es nicht immer wieder machen sondern vllt 5 Mal, dann versuchst du einzuschlagen und wenn es nicht klappt, nochmal

Antwort
von Lilipout, 38

Rattere das Alphabet oder das Es mal eins runter. Dann wird es dir so Langweilig dass du einschläfst

Antwort
von SRT57, 36

Musst die Lautlosfrucht essen wie Cora-san und eine Schalldichte Hülle um dich machen. Gruß

Antwort
von Dilara47, 35

Hab das selbe Problem -.- oh man. Du kannst es ja mit ruhiger Musik versuchen vllt ne warme Milch trinken oder bisschen in nem Buch lesen. Vielleicht hast du ja mehr Glück als ich :D

Antwort
von keineahnungaf, 34

Versuch nächstes mal deinen schlafrythmus früher anzupassen:)
Und pack dein handy weg!

Antwort
von C1A2N3, 42

Ich hab genau das selbe problem

Kommentar von ultraunhould12 ,

Ich auch

Kommentar von Jasi2530 ,

ich auch

Kommentar von zxrrys1050 ,

und ich habe keine Schule😂 oke sry musste jetzt sein *peinlich berührt* 😅

Antwort
von kialist1, 30

Am besten gehst du 5 Tage vorher früher ins Bett und dann immer früh dann müßte es gut gehen viel Glück für die nächsten ferien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community