Frage von NekitSchulz, 64

Wie Kann ich Schnell Einschlafen Bitte hilft?

Ich Schlafe immer Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr Lange ein Könnt ihr mir Helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vikiller01, 30

Also erstmal leg dich auf eine gemütliche Seite besser auf die linke wo das Herz ist. So jetzt denk über nichts nach. Mach die Augen zu und sei wie ein toter lass dich von keinen ablenken auch nicht vom gähnen. Atme wie immer und das wichtigste denk nicht wie und wann du atmest ist wichtig denn dein Gehirn fängt an zu arbeiten und du wirst nicht einschlafen können. Nachdem du das gemacht hast was ich dir gesagt habe bist du in 10 min weg. Versuch das du wirst mir dankbar sein👍

Antwort
von Woropa, 25

Du kannst z.B. vor dem Schlafen gehen ein heisses Bad nehmen. Das macht müde. Oder du trinkst ein Glas heisse Milch. Falls dir Geräusche beim Einschlafen helfen: Mach den Fernseher oder das Radio an, leg dich dann in deine übliche Schlafposition und hör solange zu, bis zu eingeschlafen bist. Fernseher oder Radio kannst du per Sleeptimer ausschalten lassen.

Antwort
von heide2012, 29

Ein gutes Buch lesen, bis die Augen zufallen oder einfach anfanngen, im Kopf, alos ohne zu sprechen, von Zehntausend an rückwärts bis Null zu zählen. Außerdem sollte der Raum, in dem schläfst gut gelüftet und über Nacht kühl sein, am besten drehst du Heizung vor dem Schlafengehen ganz ab. Ein langer Spaziergang vor dem Schlafengehen oder ein heißes Bad oder beides helfen auch. Außerdem solltest du dich nicht  mit zu vollem Magen ins Bett legen.

Antwort
von CalvinSchneider, 27

ich habe selber extreme probleme mit dem einschlafen, sowas wie schlafrythmus kenne ich deswegen schon nicht mehr.

früher als ich noch mehr zeit hatte war im bett eine entspannte lektüre echt super!

die heutige generation macht das vielleicht nicht mehr aber wenn dir der schlaf wichtig ist solltest du es ausprobieren. und lesen bildet ungemein.

Antwort
von maxouga, 18

Ich hab eine Methode die klappt zu 90%.. aber sehr effektiv und was ich hier sage meine ich auch ernst... -wich sen- bis du kommst und dann schläft man direkt ein