Frage von masestroc, 25

WIe kann ich Schnell ein Video von YouTube löschen?

Hi, ich hab von mir ein Video auf YouTube gesehen welches bearbeitet wurde, es ist erst seit paar stunden on und auch noch wenige klicks, wie kann ichs schnellstmöglich löschen ?

Antwort
von Savix, 18

Du kannst es überhaupt nicht löschen. Melde es bei Youtube aufgrund eines Verstoßes gegen das Urheberrecht.

Antwort
von ArtYT, 7

Melden. Du kannst auch eine Anzeige stellen.

Kommentar von masestroc ,

Meinst ich soll zur Polizei gehen ?

Kommentar von ArtYT ,

Ja.

Antwort
von annokrat, 5

melde das video, wenn es tatsächlich deine rechte verletzt.

einen anderen weg hast du nicht.

annokrat

Antwort
von mrjgames, 3

Du musst einfach unter den viedeomanager gehen und dort das Video anklicken dann steht irgndwo löschen und dann wird es gelöscht

Antwort
von schlunzi2015, 14

Geh doch mal unter dem Video auf "Melden".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten