gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann ich schnell dünnere oberschenkel bekommen in 2wochen

gefragt von style3670 am 14.10.2009 um 15:14 Uhr

hallo liebe cmmunuty mein oberschenkel ist etwa 95 cm
ich bin ein junge und 13 jahre aalt wurde mich freuen in 2wochen bisscem dünnere zu haben an den seiten sind bisschem wacklige specks die sollen weg meine frage wie kann ich in den 2wochigen ferien dünnere beine bekommen ich habe ein fittness fahrrad zu hause mit dem ich zu hause fahren kann sagt mal ob es nutzt wurde mich freuen wenn man zu hasue was amchen könnte fur dunnere beine mein bein ist nicht so fett aber bisschem wacklig bisschem mehr als wacklig wurde einfach freuen wenn die dunner gehen wurden

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

abnehemen x 37 dicke beine x 8 dünner werden x 3

Praline
beantwortet von Praline am 28. Oktober 2009 16:56
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Sport, Fitness und die gesundeste Ernährung. Das ist es. Tolle Motivation, Gewissensdruck und Disziplin, Disziplin. Das hängt alles zusammen! Dann klappt das auch mit der Gewichtsreduzierung, ganz optimal!

Igitta
beantwortet von Igitta am 14. Oktober 2009 15:33
0x

Trainiere doch mit deinem fittness fahrrad zu hause, davon bekommst du Muskeln und der wacklige specks verschwindet auch.

anonym
beantwortet von style3670 am 14. Oktober 2009 15:24
0x

kann ich bis zum 29 dezember dünnere beine kriegen

anonym
beantwortet von wurzeldackel am 14. Oktober 2009 15:18
0x

vor allen dingen die ernährung umstellen und nicht mehr so viel naschen,das hilft auch schon ungemein,zu hause kannst du seilspringen oder hulahop machen,das können auch jungs tun...-)

Agnes10
beantwortet von Agnes10 am 14. Oktober 2009 15:16
0x

In zwei Wochen passiert gar nichts. Sport ist gut, aber ob dadurch die Beine dünner werden??

anonym
beantwortet von coolgirl am 14. Oktober 2009 15:16
0x

Du solltest dursichtige folie drum wikeln und wie sport treiben dann schwitzt du und niimmst ab!!Funktionier ECHHTTT!!

Komori
beantwortet von Komori am 14. Oktober 2009 15:16
0x

Ich weiß was: stell dich auf's Laufband und lern nebenbei Zeichensetzung. So hast du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :)

Kommentar von CallMeHamudi am 14. Oktober 2009 15:17

^^ist doch seine sache

Kommentar von 4e7eb92103bb15fe3c751b8692e132d9smallKomori am 14. Oktober 2009 15:18

Nein, auch meine, weil ich es lesen muss.^^

anonym
beantwortet von CallMeHamudi am 14. Oktober 2009 15:15
0x

versuchs mal mit joggen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.