hallo liebe cmmunuty mein oberschenkel ist etwa 95 cm
ich bin ein junge und 13 jahre aalt wurde mich freuen in 2wochen bisscem dünnere zu haben an den seiten sind bisschem wacklige specks die sollen weg
meine frage wie kann ich in den 2wochigen ferien dünnere beine bekommen
ich habe ein fittness fahrrad zu hause mit dem ich zu hause fahren kann
sagt mal ob es nutzt wurde mich freuen wenn man zu hasue was amchen könnte fur dunnere beine mein bein ist nicht so fett aber bisschem wacklig bisschem mehr als wacklig wurde einfach freuen wenn die dunner gehen wurden

Sport, Fitness und die gesundeste Ernährung. Das ist es. Tolle Motivation, Gewissensdruck und Disziplin, Disziplin. Das hängt alles zusammen! Dann klappt das auch mit der Gewichtsreduzierung, ganz optimal!

Trainiere doch mit deinem fittness fahrrad zu hause, davon bekommst du Muskeln und der wacklige specks verschwindet auch.
kann ich bis zum 29 dezember dünnere beine kriegen
vor allen dingen die ernährung umstellen und nicht mehr so viel naschen,das hilft auch schon ungemein,zu hause kannst du seilspringen oder hulahop machen,das können auch jungs tun...-)
In zwei Wochen passiert gar nichts. Sport ist gut, aber ob dadurch die Beine dünner werden??
Du solltest dursichtige folie drum wikeln und wie sport treiben dann schwitzt du und niimmst ab!!Funktionier ECHHTTT!!

Ich weiß was: stell dich auf's Laufband und lern nebenbei Zeichensetzung. So hast du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :)
^^ist doch seine sache
Komori am 14. Oktober 2009 15:18 Nein, auch meine, weil ich es lesen muss.^^