Frage von Riiyox, 60

Wie kann ich schnell bisschen Taschengeld verdienen?

Ich möchte mit neue Schuhe kaufen. Preis: 500+€ Sind halt limitierte Schuhe. Möchte aber am besten von zu Hause etwas machen. Irgendwas im Internet oder etwas bei dem ich halt mal für max. 3-4 rausgehen muss. Ps: Gehe noch in die Schule (10. KLASSE)

Antwort
von rodney2016, 13

Online kann man sich zwar ein paar Euro nebenbei verdienen aber 500 Euro in windeseile machst du damit nicht. Meld dich mal per PN bei mir, dann gebe ich dir gerne ein paar Tipps und gute Seiten, die ich selbst getestet habe. Wenn du zusätzlich noch ein paar Sachen verkaufst, die du nicht mehr brauchst, klappt das mit dem Geld für die Schuhe vielleicht.

Antwort
von wasteyouryouth, 30

"Bisschen" TG? Schuhe für "500+€" und du willst dir mit "3-4 mal arbeiten am besten auch noch ohne rauszugehen" ein bisschen Geld (500€?) verdienen?

Das wird wohl nix werden.

Wo du wirklich etwas dazu verdienen kannst ist Marktforschung, aber nicht online sondern zum hingehen. Da testet man dann Sachen und kriegt Geld dafür. Ist aber auch nicht die Welt.

Weiß ja nicht wie alt du bist, ka, was für dich sonst noch in Frage kommen könnte.

Antwort
von xTheEnergy, 15

Ab 18 Glückspiel xD
Achtung Glückspiel kann süchtig machen.

Antwort
von CCTAP, 19

wenn du die 500 euro durch ehrliche arbeit zusammen hast wirst du eh nichtmehr 500 euro für schuhe ausgeben wollen sondern eher für was sinnvolles

Antwort
von Arwen45, 20

Schnell Geld verdienen geht nicht, ist einfach so, es sei denn, Du wirst Drogendealer, wovon ich Dir nur abraten kann, da dies strafbar ;-)

Für ein Schulkind müssen ja keine 500 Euro Schuhe sein und wenn doch, frag Deine Eltern, ob die so verrückt sind und sie Dir kaufen. Da Du das Geld aber selber aufbringen möchtest, denke ich, Deine Eltern haben nicht so viel Geld zum "aus dem Fenster werfen", also bleibt Dir nur, Dir einen Schülerjob zu suchen und zu sparen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten