Hängt von den Ausgangswerten ab, FDH ist Mist, da Jojo-Effekt programmiert. Habe hier schon oft dazu geschrieben, deshalb noch einmal eine Zusammenfassung:
Zum Abnehmen brauchst Du 4-5 Dinge: 1. Klarheit im Kopf, dass Du unbedingt abnehmen willst 2. Fotos von Dir in Unterwäsche (oder auch ohne), die du an den Kühlschrank hängst und dorthin, wo Du die kleinen fiesen Dickmacher aufbewahrst. 3. Ernährungsumstellung - kein Fastfood, kein Weiß- und Toastbrot, sondern Gemüse (wenig Obst),Fisch, Geflügel, Wild 4. etwas Sport (leichtes Muskeltraining und 1x/Woche Ausdauer (ca. 35 - 45 Min.) im Fettverbrennungsbereich.
Wenn das noch nicht reicht, kann ich Dir noch 5. empfehlen, hat bei mir geholfen: Ebook "Abnehmen leicht gemacht" + 300 Rezepte für eine Top-Figur, findest du hier: www.abnehm-strategie.de/beschreibung.html

Such dir professionllen Rat z.B. bei deinem Artzt. Wovon ich dir jetzt schon einmal abraten kann sind Gewichtsverlustpillen aus China...die können bei Vorerkrankungen zu Herzversagen führen.
Es braucht Zeit und Geduld. Gewichtszunahme von 6kg in kurzer Zeit hängt villeicht von Muskelabbau oder niedriges Wasserzufuhr ab
FDH
Also ich habe ein großen Teil des "Speck's" wegbekommen, ich bin mir sicher du kannst das auch. Meine höchste Priorität war "gesundes abnehmen ohne Verzicht auf Essen" -ok! Du verlierst zwar keine 20 Kilo in 3 Tagen aber es funktioniert wirklich sehr gut, mir hat es sehr geholfen deshalb empfehle ich jedem hier auf VIP-eBooks(.)de zu gehen und euch im Bereich Gesundheit&Wellness umzuschauen. Ich bin dort seit längerer Zeit schon vertreten und kann es jedem nur ans Herz legen. Was ihr daraus macht ist eure Entscheidung. Hier findest du aber garantiert die Lösung für deine Probleme. Folge einfach dem Link http://www.vip-ebooks.de/index.php?cat=c22_Wellness---Gesundheit.html

Dies ist eine Ratgeber-Plattform für Menschen, die Hilfe brauchen, weil sie auf "gute“ Fragen keine vernünftige Antwort finden können. Deshalb gibt es hier Experten, die das ernst nehmen und aufgrund ihrer Sachkenntnisse auf bestimmten Gebieten solch "gute“ Fragen beantworten. Wer hier – wie du – zum x-ten Mal etwas fragt, was er sich ohne Mühe selbst beantworten könnte, zumal es allein in „Gute Frage“ schon xx-fach beantwortet wurde, missbraucht den „guten“ Willen dieser Experten und auch das „gut“ gemeinte Forum selbst, weil es nicht als als Kinderspielwiese mit Kasperletheater gedacht ist. Ich werde daher mit "unguten" Fragen - wie deiner - keine Zeit mehr verschwenden, weil Übergewichtige offenkundig nicht nur nicht lesen (und vielfach auch nicht richtig schreiben) können, sondern auch nicht dazulernen wollen.
herzlichen dank. die antwort ist wirklich sehr hilfreich.