Frage von jumper121, 82

Wie kann ich schnell auf andere gedanken kommen,mit was kann ich mich ablenken?

Also ich kann nicht schlafen weil ich gerade den drang habe mich zu ritzen,normalerweise treibe ich sport oder spiele gitarre um mich abzulenken aber jetzt darf ich nicht so viel krach machen. Mit was könnte man sich noch ablenken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KayneAnunk, 37

Höre Musik (Klassik z.B.) und zeichne und male kreative Dinge auf deine Arme und Beine anstatt dich zu ritzen.
Alles, was dir so in den Sinn kommt.
Macht Spaß

Antwort
von Bokazfraz, 54

Kopfhörer auf und Youtube schauen oder musik hören. Wenns geht auch an PC hocken und irgendwas zocken :D

Antwort
von Bashwiigamer, 60

Mit Kopfhörern Musik hören. Hilft bei mir immer! Stay weezy!

Antwort
von Victoriaha, 24

Mache Yoga ist leise und ist auch sport kopfhörer drinne und alles ist gut aber am besten ruhige musik lg :)

Antwort
von daskaenguru0000, 42

ein spannendes Buch lesen ^^