Frage von Paschaliebling, 118

Wie kann ich schnell an Gewicht verlieren?

Gewicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyingCarpet, 35

https://www.gutefrage.net/suche?q=Schnell+abnehmen

Antwort
von Juli277di, 25

Sport treiben, richtige Ernäherung und viel Durchhaltevermögen.

Antwort
von ShawnSartorius, 74

Sport

Kommentar von Paschaliebling ,

Bin ein Sportmuffel!

Kommentar von ShawnSartorius ,

Ernährung umstellen