Frage von lollipop2leila, 66

Wie kann ich schnell an den Beinen und Bauch abnehmen?

Ich weiss diese Frage wurde schon oft gestellt trotzdem:

Ich bin 15 Jahre alt, 166cm gross und wiege 60kg und fühle mich zu fett. Also möchte ich am Bauch und an den Beinen abnehmen weil ich im Sommer in einen Sprachaufenthalt machen werde und eine schöne Bikini-Figur haben möchte.

Meine Frage ist ob jemand gute Übungen oder einen Ernährungsplan kennt um dieses überflüssige Fett effektiv abzuarbeiten.

Ich treibe Sport in der Schule und in der Freizeit habe ich einmal pro Woche während eineinhalb Stunden Hanballtraining.

Freue mich schon auf eure Antworten Leila

Antwort
von SirPanamera, 34

versuch keine fettigen Mahlzeiten zu essen also wirklich auf soßen, Joghurts, etc. verzichten am besten immer auf das Ernährungs-Etikett schauen und gucken das dort wenigstens unter 8g Fett drinnen ist, pro Mahlzeit. Dann darfst du nicht so viele Kohlenhydrate essen, es sei denn du machst Sport, aber versuch einfach dein Essen Gesünder zu halten und verzichte auf Fett und Zucker.

Paar mal joggen pro Woche rundet das ganze ab und man kriegt eine Straffe schöne Figur, aber Disziplin ist hier alles, viele werden leicht schwach und vergessen sich und essen dann mal süßes etc. und dann ist die Arbeit wieder versaut

Antwort
von Nov20, 39

Jogge mehrmals die Woche.
Fahrrad zu fahren stärkt deine Beinmuskulatur und bringt das Fett da unten ordentlich zum schwitzen (ca.30-45 min auf dem Fahrrad sollten reichen)
Esse auf jedenfall keine Kalorienbomben bspw. Kuchen.
Ernähr dich ausgewogen.

Falls du noch Unklarheiten hast melde dich doch bei mir.

~Nov~

Antwort
von NonaNano, 31

Also ich gehe drei mal die Woche ins fittness Studio (:
Und mache täglich Zuhause fittness Übungen von verschiedenen Apps auf dem Handy.

Aber ja wie schon gesagt wurde, Disziplin ist alles !

Antwort
von fistingExtReeM, 37

kaffein ist sehr gut zum abnehmen , da es appetit unterdrückt und den energie verbrauch deines körpers hochzieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten