Frage von mondschatten32 26.07.2010

wie kann ich SCHNELL an den beinen und auch sonst abnehmen, ohne sport zu treiben??

• Antwort von Ballaburger 26.07.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sowas geht nur im Märchen, ein wenig Sport wirst schon treiben müssen um schnell abzuspecken!!!

• Antwort von MissSarah 26.07.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Naja da git es einige Rezepte die ich kenne: 1) Wenn du unter der Dusche gehst, dann wechsel nach jede fünf Minuten das Wasser von warm auf kalt und dann wieder umgekehrt. Damit werden die Hautporen ständig geöffnet und geschlossen und Fett wird aus der Haut geschüttet. 2) Nach der Dusche danns du dich eincremen in dem du mit der Hand verschiedene massagenähnliche Handbewegungen machs. Da werden auch wieder rum Fett aus der Haut ausgeschüttet. 3) Deine Ernährung ist auch wichtig. 5 Portionen Obst und 5 Portionen Gemüse --> da werden die Fettgewebe richtig verbrannt.

Aber ohne Sport geht das nicht. Du muss auch Sport treiben. Es viele Dinge die man tun kann ohne jetzt spezifisch laufen zu gehen z.B.: Die Haustreppe mehrmal runter und dann wieder nach oben laufen; wenn man zum Beispiel Einkaufen geht dann nicht mit dem Auto. Einfach zu Fuß gehen und mach deine Schritte so schnell du kanns.

• Antwort von Schweizerin123 15.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das geht auch ohne Sport. Ich habe 8 Tage gefastet (Zitronen/Ahornsirup-Kur) und dann mit Rohkost (ab und zu auch etwas Fisch und einmal pro Woche ein Tatar) angefangen, das war eine schwierige Zeit, denn nach dem Fasten kannst Du nur ganz langsam anfangen zu essen. So kannst Du aber sehr schnell abnehmen und hast keinen Jojo-Effekt und bleibe dann bei der Rohkost, das ist wichtig.

• Antwort von Nikolja 30.11.2010

Etwas weniger essen ist nicht der richtige Weg! Du solltest mehr auf das achten, was Du ist! Klassische Dickmacher sind Kohlenhydrate!

• Antwort von alicja101 21.11.2010

Ohne Sport wird es leider nicht. Aber wenn du schon spazieren gehen kannst, warum das ganz nicht etwas schneller. Du brauchst keine Stöcker um zu walken. :) Oder auch mal ins schwimmbad. Ansonsten Kohlenhydratarm und 10 kilo schaffst du vlt in nem Jahr ´wenn du es gesund angehen lässt. wenn du schneller abnimmst ist es meist nur wasser und du hast die pfund ein einem viertel der zeit wieder oben. bringt also nichts.

• Antwort von horbach 06.01.2011

Tut mir leid. Ohne Sport wird beim abnehmen deine Haut zu weit. Sie hängt dann an dir wie ein Labbersack...Hängetitten und Pobacken die am Kniegelenk rumwackeln - wäre die Alternative. Nur zusammen geht das. WEniger essen und viel mehr Bewegung.....wenigstens Gymnastik.....

• Antwort von jojoepp 30.12.2010

sex :D

kam mal ne sendung von nem typ hatte 12 x am Tag sex und in 1 Monat hat er 17 Kilo abgenommen

• Antwort von Katzensaft 17.12.2010

Amputation

• Antwort von Laura1314 30.11.2010

10 Kilo abnehmen, aber keinen Sport treiben...das geht nicht!! Das ist als würde man sagen, ich will reich werden aber nicht arbeiten. Also schlag dir das aus dem Kopf und geh eine Runde (oder zwei) joggen!

• Antwort von Honeyprincess 20.11.2010

Esse etwas mehr als deinen Grundumsatz (ich schätz mal so 1600 Kalorien??). Funktioniert

• Antwort von Nummer7 13.11.2010

Jetzt nochmal einzeln. Sport passt nicht in dein Leben? Das ist als würdest du schreiben "ich würde gerne reich werden, aber arbeiten gehen passt nicht so in mein Leben". Klar, geh spazieren, auch das ist Sport. Jede Bewegung die du machst verbrennt Kalorien. Keine Cola, nichts Frittiertes, keine Pizza, kein Blätterteig, keine Chips etc., keine Schokolade, es gibt weiß Gott genug Ernährungsberater im I-net. Ach ja, und Bauch-Beine-Po

• Antwort von Stern2010 15.10.2010

Joggen

• Antwort von Betta 02.10.2010

Seilchen springen Tanzen.

• Antwort von outfreyn 26.07.2010

> sport passt aber nicht so in mein leben

Wenn man es will, kann das schon passend gemacht werden.

Ohne Sport keine schlanke Figur (zumindest nicht auf gesundem Weg).

• Antwort von altermann58 26.07.2010

Warum sind deine Beine "zu dick"?

Muskeln, Wasser, genetische Veranlagung?

Bei jedem dieser Möglichkeiten ist das Abnehmen anders zu organisieren!

Beim Hungern beginnt zunächst der Muskelabbau. Um das Fett wegzubekommen, musst du Sport treiben. Um das eingelagerte Wasser zu entfernen, musst du dich vormallem auch salzarm ernähren...

• Antwort von Taddhaeus 26.07.2010

Um Sport wirst du wohl nicht herumkommen, wenn du gleich 10 Kilo abnehmen willst... Aber achte auf jeden Fall auf gesunde Ernährung

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!