wie kann ich schnell abnhemen ich bin 11Jahre 1,58cm und wiege 72.8kg wie schnell geht das und wie viel soll ich abnhemen ich will 30kg was sagt ihr und wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da hilft nur ein Besuch bei Deinem Kinder-und Jugendmediziner, der wird Dir genau sagen, was Du machen sollst. Wahrscheinlich wird er noch ein Blutbild machen um festzustellen ob Du unter eine Stoffwechselstörung leidest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 11 Jahren sollte man gar nicht mal daran denken abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey mimi 3510 Wenn du es schaffst würde ich jeden tag 1 apfel essen und nur wasser trinken da verliert man ungefähr wenn dazu noch etwas sport macht 15 kg im monat also hättest du in zwei monaten dein wunschgewicht erreicht. Wenn du es nicht schaffst würde ich an deiner stelle möglichst wenig zu den mahlzeiten essen. Fange am besten erstmal damit an fertigprodukte wie tk pizza und fast food abzuschaffen ganz wichtig ist auch das du keine energydrinks trinkst. Danach o-saft und cola und icetea usw. Alles was viele Kalorien enthält. Wenn du wasser wie ich langweilig findest kannst du leichte schorlen wie zb apfelschorle trinken. Viel erfolg und alles gute wünscht dir lovelybetter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
08.11.2015, 20:23

Sehr gute Antwort. So treibst du das Mädel am besten in eine Essstörung. Gratuliere

1

Das solltest Du nur zusammen mit Deinem Hausarzt machen, denn bis zum kommenden Sommer ist genug Zeit, um eine Bikinifigur zu bekommen, ausserdem hast Du in Deinem Alter noch etwas Babyspeck auf den Rippen, also keine Panik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bespreche das am besten mit deinem Kinderarzt. Der kann dir da am besten weiter helfen. Ansonsten ganz allgemein gesagt: Gesunde Ernährung + Sport! Lass einfach Fertigprodukte, FastFood, Süßigkeiten und Softdrinks weg und bewege dich mehr das sollte schon helfen. Und für alles andere besprich dich mit deinem Kinderarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?