Frage von Hundepfote12, 42

Wie kann ich schnell abnehmen,um mehr Muskeln zu bekommen?

Ich bin 13 und wiege 85kg!

Antwort
von Katazilla, 24

Muskeln und Abnehmen sind zwei verschiedene Paar Schuhe!!!

Wichtig ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung
(70% Ernährung+ 30% Sport). Iss Eiweiße, Vollkornprodukte und wenn möglich nur die so genannten essenziellen Fette, die dein Körper braucht.

Wenn du das so machst, solltest du dich schon nach ein zwei Tagen fitter und vitaler fühlen und auch ohne Hunger gesund abnehmen.

Da du auch Muskeln bekommen willst, mach auch etwas Sport. Geh Joggen, mach Liegestütz usw, da findet man viel im Internet zu.

Frohe Ostern

Antwort
von MetalRules, 13

Mach viel Sport, aber nicht nur Kraftsport. Denn du willst ja auch abnehmen :) Und Versuch dich gesund zu ernähren und viel Eiweiß zu dir zu nehmen(u.a in Fisch und Eiern) Dann sollte das was werden ^^

Antwort
von Steven44, 16

Ich würde die Finger von Fastfood etc lassen und mit Sport aller Art anfangen, Cardio ist eins der besten Wege sein Körperfett abzubauen.
Du besitzt jetzt eine gute Körpermasse die eventuell nur definiert werden muss ;)

Antwort
von ffeelliixx99, 12

Da kann ich dir nur die Bosstransformation empfehlen, da nimmt man gut ab und baut ordentlich Muskelmasse auf. Ist zwar nicht ganz billig, aber sein Geld wert! http://www.boss-transformation.de//

Antwort
von anastasia100, 25

Versuch es mir sport und gute Ernährung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten