Frage von alexMuhaha112,

Wie kann ich schnell abnehmen..in 3 Wochen...schnell und einfach..??

Wie kann ich in ca. 3 Wochen 10 kilo abnehmen..? Ich weiß is sehr viel, aber ich muss umbedingt etwas weniger wiegen...ich würd alles machen wirklich, ich will einfach nur dünner sein...! Weiß wer wie ich das schnell hin kriege...?

Antwort von Dackelmann888,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die 10 Kilo hast du Dir über eine lange zeit angefressen,Fast so lange dauert das Abnehmen.

Antwort von leniii3,

Wie alt bist du denn überhaupt....? :-)

Antwort von zeitschenker,

10 Kilo in 3 Wochen? Da ist ne Mangelernährung vorprogrammiert. Außerdem hast Du in Null komma nix das doppelte wieder drauf.

Fange an, Dein Ernährungs- und Bewegungsverhalten zu ananlysieren, setzen Dir realistische Ziele und stelle Deine Ernährung auf gesund und ausgewogen um. Im Klartext heißt das: moderates aber regelmäßiges Ausdauertraining, FastFood, Fertiggerichte, Süßigkeiten, Knabbereien, limomaden- und zuckerhaltige Getränke weglassen, Vollkornprodukte in Maßen essen, viel Gemüse, Ballaststoffe, Fisch und mageres Fleisch und eiweißhaltige Lebensmittel essen. Weißbrot, Nudeln, Kartoffeln, Reis möglichst weg lassen, da die darin enthaltene Stärke in Zucker umgewandelt wird. 3 Hauptmahlzeiten pro Tag und max. 2 Snacks dazu. Gern kannst Du auch auf meinem Blog schauen, da poste ich regelmäßig viele Tipps runf ums gesunde abnehmen - schließlich willst Du doch später das Gewicht halten.

Antwort von coeleste,

ausgewogene ernährung (nicht soviel kohlehydrate,nicht zuviel eiweiß, nicht zuviel fett) und viel bewegung (radeln,spazierengehen und schwimmen reichen schon aus (anstrengung ist NICHT nötig) sind der schlüssel fürs abnehmen

hier findest du weitere antworten:
http://www.gutefrage.net/tipp/ratschlaege-fuers-abnehmen

Antwort von Joey55,

Vergiss es.....denn dann wiegst du danach das doppelte....(jojo 'Effekt)

Schnell und einfach passt mit richtigem Abnehmen nicht zusammen......

Überlegmal wie lange du gebraucht hast soviel zuzunehmen....

daher wirst du es nicht von heut auf morgen loswerden....

Wenn du 1 Kg pro Woche schaffst bist du schon gut...

Antwort von Klikli5,

es kommt drauf an wie viel du wiegst.. wenn du sagen wir mal 150 kg wiegst kannst du es locker schaffen doch mit einem normalgewicht wird es schwierig, doch es ist nicht unmöglich! meiner erfahrung nach habe ich in 3 wochen 7 kg abgenommen. wenn du wissen willst wie dann schreib mir einfach ne nachricht ;)

Kommentar von alexMuhaha112,

ja will ich :'D

Antwort von Nadschinki14,

10 kilo bestimmt nur mit operation.. :) Denk ich halt!!

5 kilo wirst du vielleicht schaffen: mit sport gehts bestimmt!! :D

die sachen von denen ich selber eher weniger halte: grüntee, abnehmpillen oder body wrap(bin mir aber nicht sicher ob dass nur für cellulite oder auch fürs abnehmen ist)..

hoffe ich konnte dir helfen!!

Antwort von dasSchaf2708,

10 Kilo sind in 3 Wochen nicht zu schaffen, selbst wenn du gar nichts isst. Pro Woche sind ein halbes Kilo schaffbar und noch gesund. Wenn du wirklich so viel abnehmen willst, ist das ein größeres Projekt, für das du dir mehr Zeit nehmen musst.

Kommentar von Nadschinki14,

Es ist schon zu schaffen aber nur in den wenigsten fällen!!

Bei the biggest looser z.B. haben sie oft in einer woche 5-7 kilo abgenommen, dass ist umso mehr kilo man hat umso mehr kann man auch abnehmen!!

wenn ich jetzt z.b 1,75m groß bin und 60 kilo habe kann man bestimmt niemals 10 kilo in drei wochen abnehmen aber wenn du genau so groß bist aber 150 kilo hast dann glaub ich schon dass dies machbar ist.. ;)

Kommentar von Joey55,

Biggest Loser ist auch nur Show......

mit gesundem Abnehmen hat das sowieso nichts zu tun....

Das Problem ist ja nicht in kurzer Zeit mal viel abzunehmen, sonder es auf Dauer zu halten bei normalem Essen.....

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten