Frage von DerKampfKex, 20

Wie kann ich schnell abnehmen. Hallo, ich bin 13 Jahre alt, ca. 160cm groß, nicht dick, aber auch nicht wirklich dünn. Schnell abnehmen ohne Gemüse?

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 16

Wie viel wiegst du denn? Da du erst 13 bist solltest du nur ans Abnehmen denken wenn du massives Übergewicht hast! Ansonsten belass es dabei dein Gewicht zu halten und ernähre dich ausgewogen und gesund. Jede Abnahme jetzt bei Normalgewicht schadet dir nur in deiner Entwicklung!

Antwort
von 20bunny00, 8

Schnell ist eher kontraproduktiv und du wirst danach wieder zunehmen. Iss gesund und geh 3 Mal die Woche joggen, das sollte klappen.

Antwort
von Coffee1998, 16

schnell abenhmen ist nicht besonders klug, geh es langsam an und wieso ohne Gemüse? es gibt so viele leckere Gerichte wo wenig Kalorien haben auch im Internet zu finden! mach keine Crashdiät wie Kohlensuppendiät das ist Blödsinn. Das wichtigste ist das du weißt wie viel Kcal du brauchst.

Wenn du das weißt nimmst du weniger zu dir als du brauchst zum Anfang aber nur 300-400 Kcal weniger pro Tag und nicht mehr zwecks jojo.

Antwort
von Bodybuilder1993, 13

Was wiegst du den?

Antwort
von user023948, 14

Gewicht?

Antwort
von ShishaGut, 20

Gesund essen und sport machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten