Frage von Ahmet27190, 79

Wie kann ich ''schnell'' abnehmen und was für Shakes kann ich mir machen,um satt und nicht mehr durstig zu sein?

Also ich würde gerne etwas abnhemen,obwohlich nicht dick bin,aber mir mein Körper nicht gefällt und ich deswegen bei 33 Grad nicht ins Freibad gehe..

Antwort
von putzfee1, 17

Wenn du nicht dick bist, brauchst du auch nicht abzunehmen. Mach Sport, das strafft den Körper. Ein normalgewichtiger trainierter Körper sieht bedeutend besser aus als ein dünner, unterernährter. Und gesünder ist es auch.

Antwort
von Gamerx3x, 44

Naja schnell ist relativ... man muss immer als Richtlinie 12 Wochen sehen... um was zu merken als ersten Erfolg 

Kommentar von Ahmet27190 ,

Ich will ja auch keine 10 Kilo abnehmen.Es geht eher ums äußere.

Kommentar von Gamerx3x ,

Dann fang an dein body zu definieren...

-63 Kilo

-''dicke'' Brüste (klingt so komisch)

-an der Bauchseite ganz unten etwas speckig

Kommentar von Gamerx3x ,

Also dann bauchtraining und für die weiblichen teile n Sport BH 

Bin nen Junge :D:D 

Kommentar von Gamerx3x ,

Sorry...

Na dann zuzüglich  Brust Training....Schau unter youtube zb da findest Anregungen wie man da richtige Übungen gezielt macht einfacher als erklären

Nene kein problem.Hatte ja auch nicht geschrieben das ich nen Box bin.

Aber danke für deine Hilfe.

Kommentar von Gamerx3x ,

Klar fragen kostet nix...

Gern geschehen hoffe konnte helfen...

Und ich habe etwas Ablenkung....

Antwort
von Tahir1986, 49

Nicht mehr durstig sein... bei 33 Grad... ich denke da hilft vll eher ein Arzt

Ja also dass ich für eine etwas längere Zeit nicht so viel wie sonst trinken muss.Trinke am Tag auch nur ca. 1L

Kommentar von Tahir1986 ,

trinken hat gar nix mit abnehmen zutun solange du keine zuckerhaltigen sachen trinkst... wasser kannst du trinken bis zum umfallen

Kommentar von Tahir1986 ,

also ich kann dir sagen ich habe letztes jahr in ca 8 monaten 24 kilo abgenommen! habe vorher viele süssigkeiten und zuckerhaltigen getränke zu mir genommen und allg schlecht ernährt.... und dann hab süsse sachen weggelassen... nur wasser getrunken und einmal am tag richtig gegessen.. auch mal hamburger mit pommes restlichen tag obst oder sowas.. hat geklappt... aber ansich nicht ganz richtig... es war zu schnell... mittlerweile hab ich wieder was drauf aber hält sich alles in grenzen... bin zufrieden natürlich hab ich noch sport gemacht... 2 handballztaining plus 1 waldlauf am we( aucj beim handball) und selbst auch ab und zu laufen gegangen

Antwort
von 1900minga, 5

Shakes sind gut

Kannst ja mal nach Shakes zum Abnehmen googlen

Da gibt's viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten