Wie kann ich schnell abnehmen und meine Fressatttacken nur stoppen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du merkst offenbar schon, wohin es führen kann mit dem Versuch, abzunehmen: Die Gedanken kreisen nur noch um das Essen und am Ende kann es passieren, dass du dicker bist als zuvor oder gar krank wirst. Die Pubertät ist nicht aufzuhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyYoloXD
25.10.2015, 00:00

Bei mir kreisen keine Gedanken um das Essen aber wenn man etwas weniger haven will muss man sich halt darum Gedanken machen...

0

Wenn du Hunger hast reicht es meist auch ein glas Wasser zu trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In erster Linie nur Wasser trinken.

Wenn du zB etwas hunger hast nach dem Essen oder kurz vor dem Essen einfach überlegen ob es das Wert ist jetzt noch n Snickers zu essen oder lieber zu warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung