Frage von swiftie2000, 131

Wie kann ich schnell abnehmen um eine Figur wie Taylor Swift zu bekommen?

Hallo ;)

Also ; ich (w/15) bin ca 1,73m groß und wiege 55kg. .... aber ich fühle mich mit meiner Figur total unwohl und traue mich nicht mal mehr ins Schwimmbad zu gehen , weil ich mich schäme ..... und ich habe nun mal Taylor Swift als Vorbild und will genau so eine Figur wie sie bekommen .... doch wie schaffe ich das möglichst schnell ?

Bitte keine gemeinen Kommentare 

Antwort
von FlyingCarpet, 42

Mach mehr Gymnastik, dann fühlst Du Dich besser und straffer. 

Antwort
von putzfee1, 63

Da verweise ich dich mal auf meine Antwort auf deine vorhergehende Frage https://www.gutefrage.net/frage/wie-schaffe-ich-es-so-auszusehen-wie-taylor-swif...

Daran hat sich inzwischen kein bisschen geändert.

Sei lieber du selbst, und nimm lieber zu, denn du bist eindeutig zu dünn.

Antwort
von TobiMa95, 56

Hab mal nen BMI-Rechner bemüht und was mit 18.x rausbekommen, 20 is Normal und 18 is nicht schlimm aber schon bissel zuwenig. Mach mehr Sport und ess gesund dann können sich die Propationen ändern, was Gesund ist und welcher Sport findest du im andern Threads heraus

Antwort
von AriZona04, 74

Gesund gar nicht. Leider. Sonst gäbe es nur schlanke Menschen! Glaube mir!

Antwort
von kiniro, 30

Das bekommst du nur hin, wenn du ihre Gene hast.

Davon abgesehen, sehe ich nicht, wo du noch abnehmen solltest.

Antwort
von Grusso, 44

Hallo Swiftie2000,

ich würde dir empfehlen auf keine Fall mit Druck abzunehmen da es deinem Körper erheblich schaden wird. Es ist nie schön sich unwohl in seinem Körper zu fühlen. Ich kann Dir nur ein paar Ratschlage geben die dir evtl. beim Prozess helfen könnten.

1)Du solltest wirklich auf deine Ernährung achten da diese sehr wichtig ist.´

2)Mache etwas Sport (Joggen, Fitnessstudio, Tanzen) usw.

3)Komm nicht auf die Idee nichts zu essen oder sogar den Finger in den Hals zu stecken. Dazu kann ich dir sagen, dass du auf das Frühstück verzichten kannst, da es dich nur morgens träge macht.

4)Rede mal mit einer guten Freundin darüber und unterhalte dich mit ihr darüber da es dich bestimmt auch sehr belastet.

Mit freundlichen Grüßen: "Grusso"

PS. Solltest Du weitere Fragen zu dem Thema haben, kannst du dich jeder Zeit über dieses Forum an mich wenden ;)

Kommentar von HikoKuraiko ,

Du gibst jemanden Tipps wie man sich ins Untergewicht bekommt? Ihr Gewicht ist eh schon zu wenig und sie ist schon dünn genug? Da noch Tipps zu geben wie sie weiter abnehmen kann grenzt schon an Köperverletzung! 

Kommentar von kiniro ,

Streiche das "mit Druck" = "ich würde dir empfehlen auf keinen Fall abzunehmen"  wäre der korrekte Satz.

Kommentar von Grusso ,

Ich weiß,  was ihr meint, doch war die Frage nicht "Ob ich abnehmen soll" sondern "wie ich abnehmen kann". Wie ihr bestimmt auch schon gelesen habt schrieb ich Sport machen. Unter anderem ist dies nur gesunde "Tipps".

@HikoKuraiko ich glaube nicht, dass man mit Sport und eine gesunde Ernährung ins Untergewicht kommt, da man auch noch Muskeln aufbaut.

Einen schönen Abend, Morgen oder Mittag euch :)

Mit freundlichen Grüßen: Grusso

Kommentar von Grusso ,

Sry wegen den einzelnen Rechtschreibfehlern. Bin müde und habe mich vertippt ;) Ich hoffe das es dennoch verständlich war ;)

Antwort
von kira2306, 33

Du bist Untergewichtig. Pass auf, dass du nicht magersüchtig wirst

Antwort
von LittleMistery, 51

Nein, lass das sein und hör auf.

Du bist untergewichtig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community