gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann ich schnell abnehmen ohne zu hungern?! So um die 3 kilo in 2 monaten...! Brauche tipps!!!

gefragt von mileyfani12 am 11.05.2009 um 19:22 Uhr

Hey alle zusammen!!!

Ich will in 2 Monaten 2 kilo weg haben...!!Aber ich weiss nicht ob das gesund ist wie ich es jezt machen will ich mache es eso: Ich esse immer nur das gesunde!! Und masche 3-4 mal sport ist das so gesund zum abnehmen ohne das ich nachher denn doofen jojo efekt habe und dann entoschen sein muss?!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

abnehmen x 3.783

anonym
beantwortet von werolin am 11. Mai 2009 19:26
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

2 Kilo in 2 Monaten sind in Ordnung.Laß alles weg was Zucker hat,also Süssigkeiten, dann Chips und Cola. Fett würde ich auch reduzieren. Zum Frühstück viele Kohlenhydrate und Ballaststoffe, über den Tag reichlich Obst und Gemüse. Abends dann Eiweiß.Viel Trinken, am besten Grünen Tee.

anonym
beantwortet von millionaire am 11. Mai 2009 19:25
1x

Also, erstmal finde ich es gut, dass du nicht, wie viele andere, deine ziele so hoch steckst und in 2 wochen 3 kilo abnehmen willst. Ich würde dir raten, viel Gemüse zwischendurch zu essen, wenn du Hunger bekommst. Du kannst zum Beispiel eine ganze Schlangengurke verputzen ohne auch nur eine Kalorie zu dir zu nehmen... Und ein bisschen Bewegung ist immer gut.

Asienseminare
beantwortet von Asienseminare am 5. September 2009 21:20
0x

Sepia
beantwortet von Sepia am 12. Mai 2009 14:36
0x

Ich habe meine Ernährung umgestellt. Mein Essen besteht aus vielen Vollkornprodukten, Gemüse und vor allem Fettarme Produkte.Auch Zucker und andere Süßigkeiten sowie Alkohlische Getränke sollten in den nächsten Monaten ein Tabu für dich sein.Ich habe so in 13 Monaten 18 kg. abgenommen und halte jetzt mein Gewicht.

MagnoliaNe
beantwortet von MagnoliaNe am 11. Mai 2009 19:38
0x

Versuch es einmal mit der Eiweiß Diät. Das sei vorher gesagt

Du brauchst aber enorm viel Disziplin und Durchhaltevermögen!

Wer sich für eine Eiweiß Diät entscheidet, wird in der ersten Zeit extrem viel an Gewicht verlieren. Der Körper geht an die Kohlehydrate Reserven. Wenn diese aufgebraucht sind bedient er sich an den Fettdepots, das Abnehmen geht dann nicht mehr so schnell.

Erfinder dieser Diät ist der amerikanische Arzt Robert Atkins.

Nach Meinung des amerikanischen Arztes, Dr. Robert Atkins, bauen viel Fleisch, Fisch, Käse und Eier auch ohne drastische Fettbegrenzung das Übergewicht optimal ab. Der Eiweiß- und Fettverzehr ist uneingeschränkt erlaubt. Nur kohlenhydratreiche Lebensmittel sollten Sie meiden: also kein Brot, Kartoffeln, Nudeln oder Reis, keine Süßigkeiten und Kuchen. Auch Obst und Gemüse sollen eingeschränkt werden. Weil es bei dieser einseitigen Ernährung zu Vitamin-und Mineralstoffdefiziten kommt, werden Nährstoffpräparate empfohlen.

Quelle: http://tinyurl.com/oyo8sb

Bild/er:

Bild
Bild
Bild
Bild

Kommentar von A9e73e375931681ef72fcc92afe8bf53smallMagnoliaNe am 11. Mai 2009 19:45

http://tinyurl.com/ovtmnv

Hier wird die "Diät" ausreichend beschrieben. Der Erfolg ist erstaunlich. Du verlierst kein Muskelfleisch, sondern tatsächlich Fett.

Vorsicht: solch eine Diät solltest Du längstens 4 Wochen machen - länger hält Du das auch nicht durch :o))

Eldor
beantwortet von Eldor am 11. Mai 2009 19:37
0x

Ohne genaues Hinschauen auf das, was du isst, kann ich diese Frage nur so wie "millionaire" und "werolin" beantworten: täglich 2 Liter Wasser, davon 1 Glas 20 min vor jedem Essen, viel Ballaststoffe (Trockenobst: Feigen und Pflaumen). Regelmäßige Bewegung hilft. Mit MBT-Schuhen machst man das nebenbei. Wenn dein Essen recht viele Fette enthält, kannst du es mal mit "Chitosan" probieren. Das bindet die Fette, so dass sie unverdaulich werden. Nur um eine Ernährungsumstellung kommst du damit nicht herum.

KathiSternchen
beantwortet von KathiSternchen am 11. Mai 2009 19:25
0x

vollkornbrot statt weißbrot, quargel statt käse, putenschinken , salat, kolrabi, ..einfach ein paar sachen durch kalorienärmere austauschen und viel trinken( wenn möglich wasser) das vermindert den appetit

heialex
beantwortet von heialex am 11. Mai 2009 19:23
0x

Wenn du viel kaltes Wasser trinkst hast du weniger Hunger.

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 11. Mai 2009 19:23
0x

teardrop1109
beantwortet von teardrop1109 am 11. Mai 2009 19:23
0x

In zwei Monaten zwei Kilo ist völlig o.k. Mein Doc hat mir gesagt, 1 kg pro Monat, damit der Jo-Jo-Effekt nicht eintritt.

ibicks
beantwortet von ibicks am 11. Mai 2009 19:22
0x

gar nicht, so viel abnehmen ohne zu hungern geht nicht

Kommentar von Ad11500420dbb7bded5604ebb0cd9480smallziuwari am 11. Mai 2009 19:23

unsinn

Kommentar von Simple_avatar2smallJule1973 am 11. Mai 2009 19:25

Zitat: unsinn

finde ich auch. das ist doch schon fast unter dem empfohlenen. Ich kenne die "Regel", dass 0,5-1 kg pro Woche okay sind...da sind 3 kg in zwei Monaten, also 8-9 Wochen, doch nicht sooo viel.

Kommentar von C7c9dab8f458606bbf23e9f4b4aba726smallteardrop1109 am 11. Mai 2009 19:24

1 kg pro Monat ist nicht viel - andere versuchen dass innerhalb von ein paar Tagen abzunehmen - das ist falsch. Aber das bekommt man auch ohne zu Hungern hin.

Kommentar von 8d755ac3d5bb9127d76fdc5e04308e45smallGALLARIAOY am 11. Mai 2009 19:26

Man kann abnehmen, wenn man seinen Speiseplan so ändern, dass der Körper sich entschlacken kann. GALLARIAOY

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie schnell abnehmen?

Wie kann man sehr schnell abnehmen?

hilfe!!!!! schnell abnehmen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.