Frage von cupcake3539, 26

Wie kann ich schnell abnehmen ohne viel auf essen zu achten?

Hey, ich habe gemerkt das ich in letzter Zeit stark zugenommen habe und würde gerne meinen Speck an Bauch und Beine so schnell wie möglich los werden. Kann mir jemand gute Tipps geben?

Antwort
von Mimilein95, 26

Diät klappt nicht, ohne aufs Essen zu achten. Du solltest deine Ernährung gesund umstellen, sonst lässt der Jojo Effekt grüßen.

Antwort
von putzfee1, 15

Alter? Größe? Gewicht? Ohne diese Infos kann man dir keine auch nur halbwegs sinnvolle Antwort geben.

Antwort
von KJbkjvkjhkvjq, 14

Das "Small legs workout" von befit auf YouTube ist echt gut. Sport treiben ist wichtig um abzunehmen. Gehe jeden Tag für 20-30 Minuten joggen. Cardio workouts helfen auch ziemlich gut beim Abspecken. Aber Ernährung macht leider beim Abnehmen den größten Teil aus. Versuch nach 18:00 nicht mehr zu essen und abends einen salat zu essen statt viele kohlenhydrate. 

Wenn du schon mal über abnehmshakes nachgedacht hast, kann ich dir den slimshake von "Women's Best" empfehlen. Der hat mir richtig gut beim Abnehmen geholfen :)

Antwort
von AnnnaNymous, 12

you made my day

Antwort
von Yus53, 19

Es ab 17 Uhr einfach nichts mehr trink danach nur noch Wasser, Schönheit erfordert schmerzen😄✌️

Kommentar von putzfee1 ,

Blödsinn.

Antwort
von Hundelover1301, 18

Das ist. Bi mir auch so den Bauch loszuwerden musst du 2-3x täglich Bauchworkouts machen aber bei den Beinen kann man leider nichts machen sorry PS: wie alt bist du;)

Kommentar von lucha1 ,

denkst du ernsthaft dass man durch Bauch übungen am Bauch abnimmt?

Antwort
von Alex78562, 15

Wie alt bist du? Und bist du männlich oder weiblich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten