Frage von MaryMueller, 69

Wie kann ich schnell abnehmen ohne Sport schnell?

Ich würde Sport machen darf ich aber nicht auf Grund einer schweren Knie Verletzung .
Also ich bin 15 Jahre alt , 1,70 m groß und wiege zwischen 57-59 Kilo .
Ich möchte gerne auf 53 Kilo kommen . Das war mein Gewicht vor dem Unfall .
Meine Ernährung ist nicht besonders viel :
Morgens : 1 Toast mit Frischkäse und Wasser

Mittags : das was es halt gibt (in Maßen)

Abends : Nichts oder Brot mit Irgendwas drauf .

Auf Süßes kann ich immer gut verzichten ...

Habt ihr Tipps für mich wie ich schnell ein paar Kilo runter krieg ?

Liebe Grüße  

Antwort
von user023948, 26

53 kilo waren leichtes Untergewicht! 55 ist die absolute Grenze zum Untergewicht! Idealgewicht sind 60 Kilo!
Du isst zu wenig! Du kannst nicht noch weniger essen! Dann stirbst du ja! Und wie willst du ohne Sport abnehmen, wenn du auch an deiner Ernährung nix ändern kannst, weil du eh schon viel zu wenig isst?
Außerdem ist deine Ernährung nicht gerade gesund! Du brauchst Obst und Gemüse! Deine Blutwerte sind wahrscheinlich mega schlecht!

Kommentar von MaryMueller ,

Es ist nicht so als würde ich kein Obst und Gemüse essen

In der Schule esse ich immer Apfel oder Möhre und auch zu Mittagessen esse ich Paprika und Gurke etc.

Kommentar von user023948 ,

Ich esse in der Schule 1-2 Brote (je nachdem, wie lang ich hab), 1 Apfel, 1 Schokoriegel und 1 Müsliriegel... ich wieg nur 47 kilo bei 1.65... Du isst fast nur Kohlenhydrate... wo ist Eiweiß und fett? Man soll 3-4 Eier die Woche essen! Lass doch mal ein Blutbild machen! Dann hast du Schwarz auf weiß, was dir fehlt...

Antwort
von schokorosine, 24

Du kennst die Antwort doch selbst: gesunde Ernährung. Mehr Obst und Gemüse, nicht so viel Brot.

Aber ganz ehrlich, bei deinem Gewicht musst du definitiv nicht abnehmen...

Antwort
von ClinLe, 31

Gesundes und dauerhaftes Abnehmen ohne Sport ist leider nicht möglich :)

Antwort
von DasLexikonn, 11

Hallo MaryMueller, zuerst einmal solltest du dir mit deinen 15 Jahren noch keine Gedanken über Abnehmen machen, dafür hast du später noch genug Zeit ;) Aber falls es dir wirklich so wichtig ist, solltest du darauf achten, wenig Kohlenhydrate zu dir zu nehmen, vor allem ABENDS. Sprich, schlag dir zum Frühstück den Bauch voll, mittags etwas mit möglichst wenig Kohlenhydraten (KEINE Nudeln, Brot und allgemein Sachen mit Weißmehl) und abends solltest du ganz auf Früchte (wegen dem Fruchtzucker) und Kohlenhydrate (s.o.) verzichten. Auch süße Getränke wie Cola, Fanta oder alkoholische Getränke setzen schnell an. Wenn du das so für 2-3 Wochen durchziehst, wirst du schnell die ersten Ergebnisse sehn ;) 

Im Internet gibt es viele Rezepte für kohlenhydratfreie Rezepte, am besten einfach mal Losgooglen :)

Antwort
von lalala321q, 16

du scheinst ja ziemlich übergewichtig zu sein....

mach mal langsam mit deinem Abnehmwahn. und schnell geht es schon gar nicht außer du fastetst aber, da du eh nur wie ein Meise isst würde ich es dir nicht raten. 

Antwort
von maria1357, 16

So groß bin ich auch und so viel wiege ich auch und bin eig mega dünn...noch dünner ist hässlich..männer mögen kurven und niicht so flacharschtussen

Antwort
von Constans, 17

Zu dünne Menschen gelten als hässlich. Lass es dir nur gesagt sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community