Wie kann ich schnell abnehmen, ohne Jojo Effekt,bin 13, 1,67 m ung wiege 55 kg und finde es ist zu viel, habe auch dickere Oberschenkel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei 1,67m 60kg Körpergewicht - ist das ok? | Gewicht-OK.de

gewicht-ok.de/check/167cm-60kg/

Die Proportionen eines so jungen Menschen verändern sich noch. Du setzt Dich der Gefahr aus in die Magersucht abzugleiten.
Sprich mal mit Deinem Kinderarzt, wie das Verhältnis Muskelmasse zu Fett ist.

Schau auch mal in diese Frage - das fragende Mädchen hat die identischen Voraussetzungen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund ernähren und Sport machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questiongym
26.04.2016, 15:28

Danke, aber Sport mache ich jede Woche mindestens 5-mal.

0
Kommentar von user023948
26.04.2016, 16:10

Du bist dünn genug!

1

Du bist schon 2 kilo unter dem Idealgewicht! Willst du magersüchtig werden??? Du bist 13 und machst dir deine Gesundheit kaputt, wenn du dich jetzt ins Untergewicht schießt! Manche haben noch Jahrzehnte später gesundheitliche Probleme! Nur, weil sie unbedingt abnehmen wollten! Mach sport, ernähr duch gesund und denk an was anderes als dein Gewicht und dein aussehen! Oberflächlichkeit ist scheissse! Du bist eher zu dünn, also lass den mist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung