Frage von Krisiboening, 37

Wie kann ich schnell abnehmen in der Schulzeit?

Ich will abnehmen,weil ich zu dick bin,so 10 Kg.Ich weiss das das seine Zeit braucht aber mir fällt es auch schwer,wenn wir 2 mal die woche nachmittagsunterricht haben bis 15.45 uhr abzunehmen.Habt ihr tipps wie ich schnell abnehmen kann?Ohne jojo-effekt?

Antwort
von herakles3000, 16

Schnell Abnehemn Bededuted auch schnell wieder zuzunnemen aber wen du Aufpast was du an kalorien Trinkst dan kann man schon einiges sparen auch einfache tricks könne helfen wen du deine Tageskalorienbedarf kenst und des soltest du auch einhalten damit nimmst du dan auch ab zb Light cola stadt der Normale oder zb kein fasst food außer mal einen Dönern und zb keine butter oder fett dafür lieber Pflanzenöl und Pf Magerine.zb auch geflügelwurst hat wenig  kalorien.Sport solte man schon 2-3 mal die woche aus dem Ausdauerbereich machen oder zb auch alles mit dem rad machen solange es noch geht.

Kommentar von Krisiboening ,

ich fahr jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule:)

Antwort
von PinkAppleTree, 28

Am besten viel Sport, lass die Schokolade weg, viel Gemüse (besser als Obst) und natürlich Sport. Ein Workout, Liegestützen, situps hampelmänner usw. :D

okey,danke😊

Antwort
von DasHelfer, 37

Grundsätzlich , konstand , gesund ernähren , Kalorien zählen und nach deinem Tagesbedarf essen , so täglich 200 kcal darunter bleiben. Guck einfach mal im Netz nach Kalorienarmen , Fettarmen und Kohlenhydratarmen Rezepten und erstell dir einen Ernährungsplan :)

Kleine Info dazu . 1 KG Fett besteht aus ca. 7000kcal , damit kannst du dir ausrechnen , wielange du bei einem tägl. Defizit von 200kcal brauchen würdest um 10 KG wegzubekommen. (Info davor , das dauert ein bisschen. Und ohne Fleiß kein Preis ;) Also bleib dran)

MfG Helfer ;)

Kommentar von nanagaga98 ,

200 kcal pro tag?!?

sehr wenig:(

Kommentar von Marko2246 ,

Man sollte eben nicht auf Kalorien gucken. Das verwirrt nur

find ich auch:)

Kommentar von DasHelfer ,

Du sollst 200kcal unter deinem Tagesbedarf bleiben , mehr als dein Tagesbedarf = du nimmst zu , unter dem Tagesbedarf = du nimmst an

Antwort
von MetIHaIPiIK, 16

Hmm, vielleicht findest du nen Sportverein, wo du einmal die Woche an einem freien Tag Sport treiben kannst, Regelmäßigkeit hilft eigentlich immer, seine Ziele zu erreichen.

Vielleicht kannst du mal dein Essverhalten beobachten und mit deinen Eltern reden, dass ihr/du vielleicht eine gesündere und ausgewogene Ernährung einführt, falls dass noch nicht gegeben ist, dann hast du auch Power für Sport :)

ich mache 1 mal die woche sport

Kommentar von MetIHaIPiIK ,

Hmm, was machst du für einen Sport? Ausdauersport ist immer gut, wenn du Gewicht verlieren willst. Du kannst zusätzlich ja auch, sofern es die Zeit erlaubt Laufen/ Radfahren gehen, auch mehrmals die Woche.

ih fahre jeden tag mit dem Fahrrad zur Schuke und ich Tanze Modern Dance

Antwort
von Macintoshia, 19

Viel Wasser trinken!! Direkt nach der Schule joggen gehen (danach kann man sich auch besser konzentrieren). Nicht zu viel spät abends essen...

Antwort
von Marko2246, 16

Also erstmal keine Süßigkeiten oder Säfte. Versuch dich gesund zu ernähren heisst gesunde fette und gesunde Kohlenhydrate. Besonders beim Abendessen solltest du aufpassen. Am besten dann kein Brot. Vllt yoguhrt mit wurst oder so

yoguhrt mit wurst?😂

Kommentar von Marko2246 ,

als beispiel so hab ich es gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten