Frage von tabi123, 45

Wie kann ich schnell abnehmen, ich bin 16 und wiege 112,58 kg?

Antwort
von delphine1820, 33

1. Ernährungsplan ändern
Das heisst so wenig Kalorien wie möglich, viel Wasser trinken (mind.2l), versuchen zu den gleichen Zeiten zu essen, Zwischemenüs verhindern

2. Sport (Fitnesscenter, joggen, schwimmen,...)

3. Genügend Schlaf haben (mind.8 std.)

4. Nicht aufgeben, auch wenn es schwierig ist!

Tipp: Ich würde nicht jeden Tag auf die Waage schauen. Das kann einen wahnsinnig machen und demotivieren. Am besten alle 2-3 Wochen die Waage hervornehmen.

Das schaffst du!💪🏻

Kommentar von tabi123 ,

Danke

Kommentar von delphine1820 ,

Kopf nicht fallen lassen, sonst fällt die Krone runter!😉

Antwort
von MissHyprocisy, 22

Erst einmal brauchst du ganz viel Willenskraft und Glaube an deinen Erfolg. Wenn du den hast wird dir eine Ernährungsberaterin helfen können (mit einer Ärztlicher Überweisung geht das ganz schnell). Dich bei einem Fitnessstudio anzumelden kann auch nicht schaden.
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dein Ziel erreichst.
Viel Glück!

Antwort
von Sunnycat, 27

"Schnell" abzunehmen ist überhaupt nicht gut, da ist dir der Jojo-Effekt garantiert. Da hilft nur eine dauerhafte Ernährungsumstellung und Sport/Bewegung, evtl. liegt bei so signifikantem Übergewicht auch eine krankhafte Störung vor z.B. Schilddrüsenunterfunktion o.ä. Wende dich an deinen Arzt und/oder eine Ernährungsberaterin

Antwort
von Lilythecat, 12

Es ist auch wichtig an deine Haut zu denken. Wenn du zu "schnell" abnimmst, hat deine Haut nicht die Möglichkeit sich darauf einzustellen und sie wird ganz schlaff runter hängen. Außerdem solltest du bei "schnellem" abnehmen auch an den jojo-Effekt denken. Mir hilft es auch feste Zeiten für meine Mahlzeiten zu haben. Außerdem sollte man vier Stunden vor dem zu Bett gehen nichts mehr essen.

Wenn ich mit meiner Antwort falsch liege, freue ich mich über Verbesserungen :D

Antwort
von Antwortster420, 21

Das ist ja schon wirklich ganz ordentlich was, du solltest schauen das du deine Ernährung umstellst, viel Sport machst (fang langsam an dann wirst du merken das du immer mehr kannst) und vor allem lass dir beim Abnehmen helfen, Frag deine Eltern oder zur Not eben einen Trainer etc. es gibt Leute die sich damit auseinandersetzten!

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben es ist immer besser früher etwas zu tun und bei dir ist es noch früh!

Kommentar von tabi123 ,

Haha danke XD

Antwort
von Tuehpi, 20

Sport und ausgewogene Ernährung.

Erster Schritt: Sämtliche Softdrinks und Säfte weglassen. Nur noch Wasser trinken. Das gibt mit Sicherheit schon mal 3 bis 5 Kilo. 

Kommentar von tabi123 ,

👍🏻

Antwort
von pablopikante876, 20

Wie groß bist du?

Schnell abnehmen ist nicht so gut, da Jojo-Effekt. Deswegen solltest du dich lieber zu einer bewussten Ernährung beraten lassen und mehr Sport treiben.

Kommentar von tabi123 ,

1.87

Antwort
von Xoxolitschixoxo, 1

Also erstmal OH MY FREAKING GODNESS ! Aber jz ernsthaft ... Versuche dich so gesund wie möglich zu ernähren ;) und nochwas : SPORT SPORT SPORT !:D

Antwort
von NadorCity47, 1

Wie groß bist du denn ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten