Frage von edris11, 49

Wie kann ich schnell abnehmen hs?

Ich bin 13 und wiege 60 wie kann ich am schnellsten abnehmen

Antwort
von Frageatlas, 15

Dein Ziel sollte es sein, gesund abzunehmen, nicht so schnell wie möglich. Das erfolgt am besten durch eine ausgewogene Ernährung und regelmäßigen Sport.

Allerdings denke ich, dass du dir in deinem Alter noch keine Sorgen um Gewicht machen solltest, wenn es nicht wirklich gravierendes und gesundheitsgefährdendes Übergewicht ist. Sollte dies doch der Fall seine (was, wenn man von einer Durchschnittsgröße bei 13-jährigen ausgeht, nicht der Fall sein sollte) dann hol dir nicht von einer - Verzeihung - unprofessionellen Community wie hier Hilfe, sondern suche Professionellen Rat.

LG^^

Antwort
von JJBBe, 24

Schnell abnehmen = JoJo Effekt = hast nachdem du 10 Kilo in 2 Wochen abgenommen hast das doppelte wieder drauf...

Gesündere Ernährung und etwas Sport (Joggen , Rad fahren..) = schlank , fit und schlank für einen längeren Zeitraum 

PS: du bist 13...genieß doch deine jungen Jahre noch ohne sorgen über dein Äußeres :) 

Kommentar von thorsengel ,

Dieser Jojoeffekt-Unsinn nervt schon langsam

Kommentar von JJBBe ,

Ich kann nur von meinen und vielen meiner Freunden , Erfahrungen sprechen. Außerdem wird diese Erfahrung sehr oft im Internet von anderen bestätigt. Schnelles abnehmen und hungern verursacht nun mal einen JoJo Effekt und wenn es dich nervt , bist du hier auf einer falschen Fragen gelandet

Antwort
von schmerzlose, 20

Abends bzw beim Abendessen am besten auf Kohlenhydrate verzichten 😬

Antwort
von shirinx18, 21

Es kommt auf deine körpergröße an, mach sport und ernähr dich gut ! Du wirst noch viel wachsen und dein Körper difiniert sich

Antwort
von zockerle2365, 25

Gesunde Ernährung und viel Sport

Antwort
von edris11, 24

Boro lawda

Antwort
von cezir0512, 24

hast dus eher an den oberschenkeln, bauch oder beides?

Antwort
von edris11, 15

Ok danke für antword freund

Antwort
von edris11, 16

Beides

Antwort
von edris11, 21

Danke für antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten