Frage von cameronsophie, 89

Wie kann ich schnell abnehmen bis zum sommer und hat jemand tipps wie ich sbnehmen kann?

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 44

Alter, Größe, Gewicht?

Ansonsten ist schnelles abnehmen nie gesund. Mehr wie 0,5kg pro Woche (höchstens aber 1kg pro Woche) sind nicht gesund und abnehmen sollte man so oder so nur wenn man wirklich übergewicht hat (was man hier nicht beurteilen kann ohne irgendwelche Infos).

Ansonsten gilt eben wie bei allem anderen auch: Einfach gesund und ausgewogen essen und regelmäßig Bewegen. Mehr braucht es nicht. Shakes, Pillen usw. helfen nicht wenn man nachhaltig abnehmen will und sind ehrlich gesagt raus geschmissenes Geld. Das einzige was hilft ist seine Ernährung so umzustellen das man es sein Lebenlang durch hält sich so zu ernähren

Kommentar von cameronsophie ,

Ich bin 12 und 155cm groß und wiege um die 50

Kommentar von HikoKuraiko ,

Dann brauchst und solltest du überhaupt nicht abnehmen. Du bist noch im wachstum, kommst bald in die Pubertät und hast absolutes Normalgewicht. Du solltest eher dein Gewicht halten, anstatt abzunehmen. Vor allem in deinem Alter sollte man sich um sowas wirklich noch keine Gedanken machen! Genieß lieber deine Kindheit/Jugend

Antwort
von caglizzle68, 52

versuch mal mit Almased. das ist ein Shake mit soja, honig und joghurt. damit nimmt man sehr gut ab. ich mach das auch im moment und habe in 2 wochen 4 kg abgenommen und das programm geht ein Monat mit 4 phasen. Almased kann man in der Apotheke und bei der drogerie kaufen. 

es ist völlig gesund und keinerlei schädlich. allerdings solltest du dich bei der apotheke erkundigen falls du iwelche krankheiten haben solltest.

sieh dir die Homepage an : https://www.almased.de/

Danke werde ich auf jeden fall mal kaufen;)

Das Geld kannst du dir getrost sparen und dafür lieber RICHTIGES Essen kaufen.

OHNE irgendwelche Infos solche Tipps zu geben ist wirklich unverständlich. Vor allem weils sich hier um ein 12!!! jähriges Kind handelt!!! Bevor man irgendwelche Tipps gibt sollte man erstmal fragen ob hier überhaupt handlungsbedarf besteht und dann auch zu GESUNDEN Dingen raten und nicht zu irgendwelchen Shakes mit denen man höchstens mehr als ungesund abnimmt da man viel zu wenig Kalorien zu sich nimmt und es eine Mangelernährung ist

Antwort
von AnnaS90, 46

Sehr viel stilles wasser trinken, keine zuckergetraenke, gesunde ernaehrung mit wenig fett und zucker und schauen dass der saeure-basenhaushalt ausgeglichen ist.... Und viel bewegung..als frau empfehle ich dir eher schwimmen als joggen, um ein schöneres gewebe beizubehalten..

Oh vielen dank für die hilfreiche antwort

Antwort
von guuuuuuuuuuurl, 19

Hii, ich wiege genau so viel und bin auch so groß, aber schon etwas älter. Ich möchte auch etwas abnehmen, aber auf die gesunde Weise. Ich esse oft und mag es auch echt Gemüse mit z.B. Linsen, Sojamilch und manchmal etwas Pute dazu. Das finde ich ist ein gutes Rezept. Mache vllt 2 mal die Woche Sport.

Viel Glück!

Aber dein Gewicht ist völlig ok. Aber wenn du deine Figur nicht magst, kannst du ja vielleicht etwas gesünder leben oder mehr Sport machen

Antwort
von Mischwald, 42

Vielleicht einfach ein bisschen Joggen- muss nicht lange sein, aber ca. dreimal in der Woche 15 min, das sollte möglich sein ;)

LG

Antwort
von stef3n, 36

Viel Sport!
Das hört sich blöd an aber mehr essen,aber viel gesundes Zeug!

Vielen dank für die hilfreiche antwort

Antwort
von Bodybuilder1993, 18

Wie groß und schwer bist du?

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten