Frage von rocknrollchick, 88

Wie kann ich schnell abnehmen bis zum sommer?

Ich weiß zu spät jetzt erst anzufangen, aber wie??

Antwort
von Schokiikuchen, 4

Ich würde nicht sagen,dass es zu spät ist..kommt drauf an wieviel du wiegst und abnehmen möchtest.

Was bei mir geholfen hat ist, viel Trinken, auf Süßigkeiten verzichten (ja..das ist somit das Schwierigste, grade wenn du Süßigkeiten zuhause hast), nur die Hälfte essen (wenn du sonst sehr viel isst), nichts zwischendurch essen, nur 3 Mahlzeiten am Tag und ich würde dir raten zum Abendbrot wenig zu essen,also beim Frühstück und beim Mittagessen normal essen, aber beim Abendbrot eher weniger und nicht mehr so spät.

Außerdem 5x in der Woche für eine halbe Stunde Bauch-Beine-Po Übungen machen, dafür gibt es echt gute Apps. Das hilft grade denen, die vorher keinen Sport so wirklich gemacht haben.

Also ich halte ja auch nichts von Diäten, wobei ich sagen muss, dass bei mir die Low Carb Diät (wenig bis keine Kohlenhydrate) sehr geholfen hat und man diese sehr gut einbauen kann,da es viele "Ersatzprodukte" gibt - anstatt Nudeln, kann man Vollkornnudeln nehmen und anstatt Toast, Brot und trotzdem schmeckt es lecker. Ich hatte sogar keinen Jojo Effekt, aber das ist bei jedem anders.

Gib nicht auf. Denke immer daran, wofür und für wen du das machst. Du schaffst das. Zieh es durch. Halte das Ziel vor Augen. Kämpfe.

Ein Tipp noch von mir...wiege dich erst nach einem Monat, da sich das Gewicht vorher noch einpendeln muss, da der Körper erst einmal auf Reserve schaltet und es sein kann, dass du in den ersten Wochen anstatt abnimmst, ein paar Kilo zunimmst.

Ganz Liebe Grüße

Schokiikuchen

Antwort
von nicinini, 33

Laden dir irgendwelche Ernährung app's runter wie myfitnesspal dir rechnen dann aus wie viel du essen darfst und wovon um dein Ziel zuerreichen

Antwort
von jaidkevshsifk, 46

Wie alt bist du denn überhaupt? Zu früh mit irgendwelchen Diäten anzufangen, ist ziemlich ungesund. Außerdem wäre noch gut zu wissen wie gross du bist und auf welchem Körpergewicht du gerade stehst.

Kommentar von vogerlsalat ,

Diäten sind immer ungesund, egal in welchem Alter.

Antwort
von vogerlsalat, 56

Gesunde Ernährung und Sport.

Kommentar von rocknrollchick ,

was soll ich am Tag essen? und wieviel?

Kommentar von JOonasWOB ,

Lass dir auf einer Seite deinen Kalorienbedarf ausrechnen. Wenn du abnehmen willst,musst du im Kaloriendefizit bleiben,d.h. du musst weniger kcal zu dir nehmen,als du verbrauchst.

Kommentar von vogerlsalat ,

Egal, gesund halt. Also viel Gemüse und so. Gut sind auch Gemüsesuppen. Also, Zwiebel in ganz wenig Öl anrösten, Gemüse  (Blumenkohl, Zuccini, Lauch, was auch immer) dazu, Suppenwürfel dazu, weich kochen und dann mit dem Mixstab pürieren. Wenn du da einen Teller davon isst als Vorspeise, isst du automatisch weniger Hauptspeise. Iss immer bis du satt bist.

Antwort
von user023948, 13

Größe, Alter, Gewicht?

Antwort
von Bananana7, 41

Gesunde Ernährung und Sport würde ich auch sagen! Also auf Chips, Schokolade und so etwas verzichten und so viel Sport machen wir möglichen. Immer die Treppen nehmen, statt die Rolltreppe und sich so viel bewegen wie möglich ;) viel Erfolg

Antwort
von zeytiin, 32

Nichts essen bis zum Sommer wiegst du 0 kg

Kommentar von Johnyboy03 ,

hahaha

Kommentar von zeytiin ,

Haha ja so lustig .................

Kommentar von FalkenRing ,

Das solche Antworten überhaupt geduldet werden vom Support..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten