Wie kann ich schnell abnehmen ,also so richtig schnell das man schon nach 2 Tagen Ergebnisse erkennen kann, wenn es sowas überhaubt gibt ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch wenn du 2 Tage lang nichts essen würdest würde man keine langfristige Ergebnisse sehen. Dein Bauch ist dann zwar flacher aber das liegt an einem leeren Magen. Ist also nicht möglich

Dein Bauch wird flacher sein
Aber etwas abgenommen haben wirst du wohl kaum .
Weshalb auch immer du in 2 Tagen weniger an Gewicht haben willst.. Zieh dir doch lieber ein Outfit an in dem du dich wohl fühlst .
Und Versuch auf gesunde Art und Weise anzunehmen.

Vergiss es .Für etwa zehn Kilo abnehmen hab ich mit Sport und Ernährungsumstellung neun Monate gebraucht. Und da hat sich nach vier Wochen noch nichts getan.

Man wird kaum was sehen. Zu dem ist es total ungesund.

Nehme lieber dauerhaft und in einer langsameren Zeit ab.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?