wie kann ich schnell abnehmen aber trotzdem gesund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sei du selbst ;) andere hungern um ein stück brot, warum willst du denn abnehmen? du bist bestimmt hübsch,und gerade in einem jugendlichen alter,mach ja keine diäten, dein körper ist im wachstum,und was du jetzt anrichtest,wirst du später abbekommen ;) du bist perfekt,so wie du bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LLuzi
30.11.2015, 21:19

danke für deine liebe Antwort :) 

 und ja fast alle sagen das ich nicht abnehmen brauch aber ich würde mich schon wohler in meiner haut fühlen :/

0

Also ich mache das so Wasser trinken( ich habe Wasser gehasst) aber es hilft wirklich und vorallem viel laufen das heißt nicht joggen oder Rennen sondern einfach nur an der frischen Luft:) Bitte keine Diät am besten bekommt man eine gute Figur mit gesundem Essen:)  zB Obst und Gemüse mit kräuterquark, Schwarzbrot mit Wurst:) und wenn du mal kein Wasser trinken möchtest einfach einen leckeren Tee:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LLuzi
30.11.2015, 21:22

ich werde es aufjedenfall probieren (obwohl ich Wasser wie die pest hasse :D) 

0
Kommentar von Reveur
30.11.2015, 21:24

Ich könnte es am Anfang auch nicht so richtig durchhalten deshalb bin ich manchmal auf Tee ausgewichen aber mit der Zeit kommt man damit klar:) 

0
Kommentar von LLuzi
30.11.2015, 21:25

könnte ich auch Wasser mit Geschmack trinken ?

wie zum beispiel in die Wasserflasche par Spritzer Zitronensaft reinmachen? :)

0
Kommentar von Sevilein
30.11.2015, 21:31

durch wasser nimmt man nicht ab,aber da weisst du ja ;) die chemische zusamensetzung für abnehmen hat wasser nicht,sondern es wässert nur den körper, gesund,ja, aber abnehmen nur durch obst,wasser etc, ist nicht mal im sinne ,wo es ja herkommt,homeopathie. wurst mehr kilokallorien als ein schnitzel ;) na egal, ich finde,warum muss jeder immer dünner werden,oder anabolika? :) schade :(

0

Diese Frage wird oft gestellt. Ich denke du solltest am besten die Finger von McDonalds, KFC oder BurgerKing lassen. Wenn es der Fall ist, dass du Mittags und Abend warm ist (z.B.: Nudeln, Pasta, Lasagne usw.) Dann würde ich dies versuchen durch trockengewischte zu ersetzten. Du sollst auf jeden Fall deinen hunger stillen und keine Trick wie rauswürfen, Pillen oder sowas nehmen. Ich bin der Meinung: morgens Brot mit Käse (Salami -> viel Fett -> schlecht) vllt. Mittags bzw. Nachmittags Suppe, Nudeln (WENIG FETT) und Abends eben auch nurnoch Brot, Cornflakes... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell und Gesund geht nicht! Hast dir ja auch nicht alles in 2 Wochen, oder so, draufgegessen.

Geheimtrick: Gesunde Ernährung (das ist der wichtigste Faktor) und Sport (für die Definition). 

Man sollte übrigens nur bis zu 500kcal weniger ,als der eigentliche Tagesbedarf ist, essen um nicht in den "Hungermodus" zu kommen, wo der Körper alles speichert, was er kriegen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz die App seven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sevilein
30.11.2015, 21:20

für was? :D

1
Kommentar von Sevilein
30.11.2015, 21:32

dir ist klar,das du hier trojaner verstreust,oder? :)

0

Was möchtest Du wissen?