wie kann ich schnell abnehmen 2 Wochen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du schon abnehmen willst, setze kein Ziel wie 2 Wochen. Mach es effektiv, ernähre dich gesund und mache Sport. Diäten würde ich an deiner Stelle lassen. Ich finde unser Körper brauch Nahrung und Diäten sind einfach mal das komplette Gegenteil. Trinke Wasser anstatt süße Getränke. Esse mehr Obst und Gemüse, verzichte auf Fast Food oder zu viel Süßes. Wenn du nicht so gerne Draußen, im Fitness Studio oder sonst wo gerne Sport machst, dann kannst du dir Übungen raussuchen, die du Zuhause durchführen kannst. Viel Erfolg dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell und überhastet abnehmen ist so ziemlich das Schlechteste was man machen kann für einen gesunden, gutaussehenden Körper

In zwei Wochen erreichst du keine sichtbare Abnahme. Selbst bei einer Nulldiät wären das nur 4 Kilo Fett/Muskelmasse + zzgl. etwas Wasser. Das sieht man auf dem gesamten Körper so gut wie gar nicht, abgesehen davon dass du dann schlapp bist, damit deinen Körper schadet und ggf. noch krank wirst, was deinem Urlaub oder was auch immer sicherlich nicht entgegen kommt.

Wer sichtbar abnehmen will für den Sommer, der fängt eher im Januar, Februar an, nicht im Juni.

In 2 Wochen kannst du nicht besonders viel abnehmen aber ca 5-7 kilogramm wenn du dich wirklich drann hälst. 

1. Deine Erährung. 

Du solltest ausschließlich Fleisch und gemüse essen. In Obst ist Fruchtzucker also... kein obst. Kartoffeln und Nudeln sind auch ein NoGo. Dort sind kohlenhydrate drinne. 

2. Training.

Mach alle 2 tage ein Workout von youtube für männer oder für frauen. Kommt drauf an nä :D am besten kurz vor dem schlafen.

3. Trinken. 

Trink viel Wasser. Tee  ohne zucker ist auch erlaubt. Klingt langweilig aber mit mineral wasser kann man echt gut durchhalten. 

Du wirst dich eh nicht dran halten. Aber wenn du es tust und meine 3 Schritte befolgst dann wirst du echt viel abnehmen. KEINE AUSNAHMEN!

Kommentar von sojosa
22.06.2016, 17:31

Und was ist mit Brot? Und wieviel nimmt man danach wieder zu? Oder muss man auf Dauer so leben?

0