Frage von LaubFrosch123, 40

Wie kann ich leicht abnehmen (10-20KG)?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und wiege 100 Kilogramm! Ich weiß nicht was ich machen soll damit ich schnell abnehme. Ich schäme mich so für meinen Körper. Ich bin so um die 1,90m groß, weiß nicht genau. Meine Mutter und meine Freunde wissen nichts davon, weil ich immer das so gut wie möglich zu verheimlichen(das mit dem Fragen stellen im Internet). Naja, also wie nehme ich leichter ab?

Antwort
von mexp123, 17

Am besten mit einem Sport anfangen, der dir gefällt, zB tanzen, Kampfsport, schwimmen, Tennis, ...? Versuchen, auf das Bauchgefühl zu hören und nur zu essen, wenn man Hunger hat, nicht wenn einem der Kopf sagt: "ach schokokekse wärens doch jetzt". Langsamer und bewusster essen und wenn s geht, mal auf eine gesunde Ernährung achten. Damit solltest du auf jeden Fall ein gesundes Normalgewicht erreichen und halten können :)

Kommentar von LaubFrosch123 ,

Ja ich versuche mich ja schon besser zu ernähren. Ich probiere ständig ein paar neue Gesunde Gerichte.

Antwort
von DerLuitschi, 21

Keine zuckerhaltigen Getränke, nur noch Wasser oder Tee. Keine Süßigkeiten und nach Möglichkeit meide Weißmehlprodukte.
Das sollte schonmal einen großen Schritt in Richtung Kaloriendefizit gehen. Am besten noch etwas Sport :-) Und viiiieeel trinken.

Antwort
von Thomas19841984, 17

schnell schon mal gar nicht. und 100 Kilo bei 1,90 m gehen noch

Kommentar von LaubFrosch123 ,

Ja aber ich möchte versuche etwas weniger zu wiegen.

Antwort
von ixijoy, 15

überleg doch mal, warum du zugenommen hast und iß davon einfach weniger oder lass es ganz weg. süss oder fett. denk auch daran, dass alle getränke außer wasser kalorien haben.  in deinem alter sollte man noch keine diät machen und 90 kg bei deiner grö0e sind normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten