Wie kann ich schnell abnehmen mit Erfolg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schnell gar nicht. Wenn man nachhaltig abnehmen will, dauert das seine Zeit. Mehr als 0,5 kg pro Woche sollte man nicht abnehmen. Wenn du mir verrätst, was du wiegst, kann ich dir auch nähere Tipps geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von colonialstreet
23.02.2016, 21:30

1, 72 cm groß . 77 kg schwer . will bis Juni etwas abnehmen

0

Wie kann ich Suchfunktion nutzen mit Erfolg?

Einfach oben rechts auf die Lupe klicken. Der Erfolg lässt dann nicht auf sich warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell? Gar nicht.
Ernährung umstellen und Sport, erzielt den besten Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von colonialstreet
23.02.2016, 21:20

wenn man nicht so viel zeit hat für sport ?

0
Kommentar von Mulaaatte
23.02.2016, 21:21

Man sagt immer, die Ernährung ist 70% der Sport die fehlenden 30%. Wenn du nicht willst, dass deine Haut hängt, empfehle ich dir Sport.

1

-NUR Wasser trinken

-Viel Wasser trinken

-Nimm nur drei Mahlzeiten am Tag und das auch möglichst ohne Fast Food(Snack Tipp für zwischendurch:Gurke)

-Morgens Situps machen, so viele wie du schaffst

Random Tipps: Nimm öfter mal die Treppen statt dem Aufzug und fahr doch einfach Fahrrad bei dem herrlichen Frühlingswetter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suchfunktion von GF.net nutzen. Zu Deiner Frage gibt es bereits mehrere Hundert Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst auf jeden fall nicht eine Diät machen! Die Muskeln nehmen ab, aber das Fett bleibt und am ende sieht man dann noch dicker aus... Jedenfalls sagte das mein Biologielehrer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
24.02.2016, 08:18

Dein Biologielehrer hat Recht. Diät macht auf Dauer dick, und zwar um so mehr, je strenger die Diät ist und je öfter man sie wiederholt..

0