Frage von jumper121, 31

Wie kann ich schnell aber auch gesund zunehmen?

Ich bin etwas zu dünn und das macht mir irgendwie voll schlechte laune. Wie kann ich schnell zunehmen? Meine Freunde sagen,dass ich einfach viele süßigkeiten usw. essen soll aber das ist doch mega ungesund.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zwergio, 15

Trink nebenbei einfach Cola. Ein Liter hat so um die 400 kcal.

Klar, das ist viel Zucker, hat aber halt viele zusätzliche Kalorien

Und ansonsten: Nüsse und Bananen enthalten auch viele Kalorien, bei Bananen gilt: je reifer, desto gewichtiger.

Antwort
von Malheur, 18

Irgendetwas schnell zu tun, ist selten gut, gesund oder nachhaltig.

https://www.youtube.com/playlist?list=PL5_PNLhdhpZDWb-FuVYHTrO7CqktLkyOe

Eine ganze Playlist übers Zunehmen. Lass dich aber bitte nicht vom vegan abschrecken. Vielleicht gibst du der Sache eine Chance.

Antwort
von stefanIhl, 22

Ändere deine Mahlzeiten, koche z.B mit Butter statt Margarine, iss Fleisch und weniger (nicht kein) Gemüse und Obst. Einfach weniger zum Fettarmen greifen, das reicht eigentlich schon.

Antwort
von potelux, 20

Viele Kohlenhydrate zu dir nehmen wie z.B. Reis, Bananen, Kartoffeln, Bohnen, Äpfel, Brot etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten