Frage von Bakakum, 65

Wie kann ich schnell 9 kg abnehmen damit mein pulli wieder passt?

Mir muss mein pulli wieder passen da wo er gepasst hab hab ich genau 9 kg weniger gewogen.

leider krieg ich ja nix neues und das was ich zurzeit anzieh sind kurzarmblusen einfach unter einer winterjacke aber da sist mir zu kalt und selber hab ich auch nur noch 80 euro und das ist reserviert für ein neues Handy da ich das neueste von Samsung will natürlich mit vertrag muss aj eh nur das Handy zahlen mehr nicht.

naja egal mir muss dieser schöne pulli wieder passen.

Also wie kann ich in 2 Wochen 9 kg abnehmen?

Solangsam wird's kalt mit kurzarmblusen und dünne sweatjacken. #

Kann man 9 kg mit der lose a Stone diet abnehemn?

Antwort
von angy2001, 65

In 2 Wochen kann man keine 9 Kilo abnehmen. Gesundes Abnehmen sollte maximal 1 Kilo pro Woche sein. Vielleicht solltest du dein 80 Euro doch in einen neuen Pullover investieren.

Antwort
von Larimera, 45

Verzichte auf das Handy und kauf dir von dem Geld was gescheites zum Anziehen. Das ist wichtiger wie der neueste Technik-Schnickschnack!

Kommentar von Larimera ,

Ich brauch mich von dir kleinen vorlauten Göre nicht beleidigen zu lassen. Wenn dir meine Antwort (die übrigens absolut korrekt ist) nicht gefällt, dann denk dir deinen Teil und sei einfach ruhig!

Antwort
von Alsterstern, 44

Also da muss man sich mal fragen wo die 9kg her kommen?! Alles Naschies oder wie? Das einfach mal einstellen, nichts mehr kaufen. Dann hat man gleich das Geld für einen neuen Pulli.

Kommentar von Bakakum ,

nein ich habe 8insgesamt von Antidepressiva 21 kg in kurzer zeit zugenommen!!!!!!! Innerhalb von 2 Monaten obwohl ich nicht mehr als vorher gegessen hatte!!!!!!!!!

ich kauf nix süßes ich kauf nicht mal was zum essen!!!!!!!!!!!

Ich esse manchmal gar nichts und wenn ich was esse sind es nicht mehr wie 400 kcal weil ich anders nicht mehr abnehmen kann mit 1500 kcla nehm ich zu na gut außer gestern da hab ich locker 2000 kcal direkt nach einer Diät gegessen aber nix zugenommen mehr.

Kommentar von Alsterstern ,

Was Du da beschreibst ist kein normales Essverhalten. Googel man gesunde Ernährung. Es bringt nichts mal 400 Kalorien oder mal gar nichts zu essen. Kontinuierlich richtig essen, das ist die große Kunst. Und gehe mal etwas sparsamer mit den Ausrufezeichen um, da bekommt man ja Angst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten