gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich schnell 5kg abnehmen?

gefragt von KillerbarbieKillerbarbie am 21.01.2009 um 17:52 Uhr

Ich hab meistens Fressattacken, einfach so aus Langeweile. Was soll ich tun, damit ich diese nicht mehr hab und 5kg abnehme? Ich fühle mich echt nicht wohl in meinem Körper.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.182 abnehmen x 3.822 gewicht x 1.914

blackjack072
beantwortet von blackjack072 am 21. Januar 2009 17:53
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Sport---Viele Eiweiße wenig Kohlenhydrate Essen. 5 kleine Mahlzeiten am Tag ;). Dann solltest du viel Trinken

anonym
beantwortet von hypocampus9999 am 21. Januar 2009 18:01
1x

5 Kilo einfach so auf die schnelle ist ungesund, wenn du wirklich abnehmen willst, versuche es mit einer Ernährungsumstellung.. Aber nicht mit nichts mer essen. Viel Gemüse, wenig Kohlenhydrate, und sonst, solche mit niedrigem glykemischen Index. Dann wirst du auch die Fressattacken in Griff bekommen, denn lebensmittel mit niedrigem glykemischem Index wandern sich zwar langsamer in Zucker um, jedoch halten sie länger! Am Anfang ist es eine grosse Umstellung, doch nach ein paar Tagen wirst du merken dass es dir besser geht, du wirst dich fitter fühlen, und auch auf der Waage schauts gut aus.. ;)

xynatura
beantwortet von xynatura am 21. Januar 2009 17:55
1x

Also ob es schnell geht hängt von Deinem momentanen Gewicht ab. Deine Fressattacken lenke auf Kalorienarme Kost wie z.B. an einer Möhre knabbern, Apfel essen, Gurke essen etc. Ich z.B. lutsche ab und zu die Latte Macciatto Bonbons und bin für ne Weile beschäftigt. Bewege Dich wie z.B. joggen, walken, Rad fahren.

anonym
beantwortet von Nici1988 am 21. Januar 2009 17:54
1x

immer wenn du eine fressattacke hast,geh einfach sport machen! allgemein irgendwie ablenken und wenn du eh abnehmen möchtest,ist sport doch eine ganz gute ablenkung =) vll reicht es ja auch schon ein paat sit ups zu machen.am besten wäre aber natürlich raus an die frische luft und ein bissel joggen o.ä.viel erfolg! =)

KriLu
beantwortet von KriLu am 21. Januar 2009 17:54
1x

abnehmen durch sport und wenn du wieder deine fressattacken hast, vielleicht lieber mal obst essen oder salzstangen, die haben auch kaum kalorien

hattemathe
beantwortet von hattemathe am 21. Januar 2009 17:54
1x

Schnell abnehmen ist sowieso schon mal ungesund. Ernährung umstellen und langsam angehen lassen.

saxena
beantwortet von saxena am 29. Januar 2009 11:44
0x

Erstmal den Körper entsäuern, dann eine Formula Diät anwenden. Das heißt ihr bekommt mit einem sehr leckeren Shake oder Suppe pro Mahlzeit(3) (3Tage lang)alle Nährstoffe, Vitamine Kohlenhydrate, Eiweiß...usw. wie zu einer ausgewogenen Mahlzeit nur eben 1/4 der Kalorien. Sehr sättigend und man kann Früh und mittag Obst und Abends gegartes Gemüse dazu essen so viel wie rein geht.Dazu gibt es einen speziellen Tee, auch lecker ohne Zucker, der zusätzlich das Hungergefühl bremst.Ca. 2-3 Liter Tee und Wasser trinken. Also 3 Tage lang 3x Shakes od. Suppe. Danach 2 Mahlzeiten mit Sh. od. Su. bis das Wunschgewicht erreicht ist. Die 3. Mahlzeit nur Fleisch und Gemüse, Eier, Fisch +Salat usw. Und "gute Kohlenhydrate, also nicht die schlechten!!! Gehe davon aus, dass ihr wisst was gute sind.Ihr müsst nicht hugern. + Jeden Tag 1 Eßlöffel gutes Öl Wichtig! vielleicht über den Salat. Ab ca 16 Uhr kein Obst mehr und zum Abendbrot kein frischen Salate. Obst gärt nachts und z.B.Blattsalat verdaut ganz schlecht. Wärend ihr nur gute Kohlenhydrate eßt stellt ihr schon mal eure Ernährung um. Das alles geht aber nicht in 2-4 Wochen. Wenn ihr dann mal kein Gewicht verliert nicht nervös werden einfach eine Woche mal gute Kohlenhydrate essen. Ihr werdet sehen es kommt kein Heishunger auf und wenn Ihr alles richtig macht und immer mit dem Kopf dabei seid habt ihr guten Erfolg. Das Thema gesunde Ernährung begleitet und alle unser ganzes Leben lang. Wer es allerdings laufen lässt......:)????piura@freenet.de

anonym
beantwortet von merle1611 am 21. Januar 2009 17:54
0x

slim fast

quo2003
beantwortet von quo2003 am 21. Januar 2009 17:53
0x

Darauf hätte ich auch gerne ne Antwort.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.