Frage von ToadMushroom, 432

Wie kann ich schnell 5 kg abnehmen in 2 Wochen?

brauche noch 5 kg bis ich mein Armband bekomme.

Wie kann ich also schnell 5 kg abnehmen am besten in 2 Wochen?

PS. will mein Pandora Armband haben xD danach nehm ich weiter ab dann bekomm ich ein charm dazu xD

Also wie kann ich in 2 Wochen 5 kg abnehmen wenn ich 1 Woche davon kein Sport machen kann wegen 10 stündigen Praktikum?

achja man läuft viel in dem Praktikum habs heute gemerkt habe normal gegessen und abgenommen weil ich so lang unterwegs war.

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Diät, 425

Du sollst dich doch nicht immer selbst unter Druck setzen, das frustet nur.

Um so länger man abnimmt,um so langsamer geht es, dafür hält es dann aber auch.

Eine Belohnung ist super, aber nicht wnen man sich selbst do unter Druck setzt, denn das führt ganz schnell in eine Ernährungsstörung.

Ansonsten gesund ernähren (meine Tipps dafür kennst du jetzt ja schon zur genüge) und etwas Sport machen.

Sport unterstützt nur.

LG Pummelweib :-)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät, Haut, Hungern, 389

Hallo! Die Fettverbrennung ist ein im Körper ständig ablaufender Vorgang. Das Ausmaß hängt immer vom Grad körperlicher Betätigung und damit vom Energiebedarf ab. Sport + Hungern, macht aber keinen Sinn. Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht. Und für die Haut ist das Tempo auch nicht gut. Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von jackycoke, 377

Kein junkfood essen, 3 mahlzeiten am tag essen, abends keine Kohlenhydrate essen, sport machen :) so hab ich schon einiges abgenommen

Kommentar von ToadMushroom ,

auch 5 kg in 2 Wochen?

ich will echt mein Armband haben solangsam. xD

Kommentar von jackycoke ,

bei mir ging das ziemlich schnell aber das ist denk ich bei jeden bischen anders :) aber ich denke du schaffst das schon :)

Antwort
von niki911, 320

Also da ich gesehen habe das du anscheinend wirklich abnehmen willst... Empfehle ich dir eine Stoffwechseldiät . Glaub mir die wirkt Wunder. Meine Freundin hat die gemacht und in 4 Wochen 15 kg abgenommen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten