Frage von thenik1, 61

Wie kann ich schnell 5-6kg abnehmen?

Ich möchte gerne ein paar Kilos abnehmen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NightCandle22, 37

Gesund oder ungesund? Wenig oder normal essend?

Wenn du viel Sport machst und mind. Ca 400 kcal pro Tag durch Sport verbrennst und aber nur 500 kcal isst, verlierst du zwar schnell Kilos, kannst aber eigentlich mit einem Jojo Effekt rechnen. 

Ich empfehle dir, Low Carb und höchstens 1200 kcal pro Tag zu essen. Sei allerdings nicht depremiert, wenn du einem Kuchenstück nachgegeben hast - trainiere es wieder ab!.Oder erlaubte dir pro Woche einen Tag, an dem Kohlenhydrate erlaubt sind.

Mach jeden Tag mind. 1 h Sport. Meide Weizenmehl und Laugengebäck - das macht bloß hungrig

Antwort
von Vivibirne, 15

Schnell kommt wieder schnell zurück!! lieber langsam abnhemen also 3kg pro monat und dafür gesund und langanhaltend

Antwort
von LeonieH13, 21

Hey!!

Du solltest nicht anfangen weniger zu essen, am besten du isst wie immer. 

Ich rate dir, Sport zu machen. Da nimmst du zwar nicht so schnell ab, aber wenn du jeden Tag z.B. eine Runde joggen gehst, ist das die beste und gesündeste Art abzunehmen. 

Ich weiß ja nicht wie viele Süßigkeiten du isst, aber du könntest deine Anzahl verkleinern und weniger oder gar nicht z.B. Nutella essen.

Wenn du aber schnell abnehmen möchtest, versuche es mit einem Eiweiß Shake . ( die sind aber total ungesund 😕) 

Hoffe ich konnte helfen. Wünsche dir noch viel Erfolg beim Abnehmen 

LG LeonieH13

Kommentar von Pangaea ,

Deine Ratschläge sind nicht schlecht - aber du weißt nicht, ob der/die Fragesteller/in nicht eventuell magersüchtig und bereits stark untergewichtig ist.

Abnehmtipps an Leute, die Größe und Gewicht verschweigen, sind immer gefährlich.

Kommentar von LeonieH13 ,

Ja das ist wahr, Pangaea. 

Antwort
von xxTOxx, 30

Schnell: Nichts essen
Gesund: Sport + Ausgewogene Ernährung
Lg, xxTOxx

Antwort
von noblike, 39

Sport machen und auf Ernährung aufpassen

Antwort
von putzfee1, 34

Und du bist bitte wie alt, wie groß und wie schwer?

Antwort
von Wernerbirkwald, 30

Weniger Kalorien verspeisen ,als dein Körper verbrennen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community