Frage von blessing2574, 78

Wie kann ich schnell 25kg abnehmen mit gutem Ergebnis so schnell wie möglich bitte helft mir!?

Antwort
von schokomeggie, 30

Hallöchen,

also wirklich viel, kannst du in kirzer nicht GESUND abnehmen...

Aber es gibt zum Beispiel "Fittnes Apps" wie zum Beispiel (sehr empfehlenswert ) "Kalorienzähler-MyFittnessPal" heißt so eine sehr gute APP es gibt aber auch noch andere...

Auf YouTube gibt es natürlich auch noch ein paar Videos dazu.

Was du auf gar keinen Fall machen darfst ist HUNGERN!!!

Der Trick am Abnehmen ist eine Kombi...1. viel Wasser trinken (2-3Liter pro Tag,), 2. regelmäßiger Sport(am Besten Ausdauersport,wie bspw. Laufen, weil das viele Kalorien enthält) und das TÄGLICH CA. 30,MINUTEN, 3.abwechslungsreiche Ernährung also Obst,Gemüse und Fisch,(Fleisch nur so was wie Pute,Lamm oder Rind), Vollkornprodukte und andere "gesunde Kohlenhydrate", 4.genügend Schlaf(am besten ca. 8-10Stunden,,),Muskelaufbau(also 3xin der Woche sogenannte Crunches oder hakt andere Muskelaufbauübungen.Dabei gefallen mir die Sophia Thiel Bauch-Übungen ziemlich gut(YouTube)

In Sachen Ernährung solltest du beachten: abwechslungsreich, Keim fastfood, wenig bis gar keine Süßigkeiten, keine zuckerhaltigen getränke wie cola,Sprite,Sirup und Co!!! ALSO REDUZIERE DEINE ZUCKERZUNAHME!!!,(,bzw. deine Kohlenhydrate)

Aber wie schon gesagt.. Wenn du GESUND abnehmen willst, kannstndu dir innerhalb von so kurzer Zeit nicht allzu viel erhoffen:(

Hoffe ich konnte helfen und bei weiteren Fragen einfach in die Kommis schreiben!!!

LG+viel Glück schokomeggie

Kommentar von blessing2574 ,

Danke

Kommentar von schokomeggie ,

Gerne doch...Und viel Glück  auf dem Weg zur Traumfigur:)

Antwort
von TheAllisons, 31

Schnell geht da leider nichts, du kannst pro Woche etwa 1 Kilo abnehmen, also werde es mindestens 25 Wochen dauern

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Schnell geht gar nichts. Eine gesunde Ernährung und Bewegung dann wird das was und es wird bleiben. Es gibt Ernährungsberater, oft macht das auch der Hausarzt und Sport Joggen, Crosstrainer, Laufband. 4 mal die Woche

Antwort
von sonnymurmel, 14

...schnell geht es schon mal nicht ;-)

Wenn du schnell abnimmst, kannst du sicher sein, dass du es genauso schnell wieder drauf hast ( Jo-Jo)

Besser ist du machst Sport und ernährst dich abwechslungsreich.

Mein Tipp ist:

50% Gemüse

30% Eiweiß

20% Kohlenhydrate

..so nimmst du garantiert gesund ab.

Lg und viel Erfolg

Antwort
von turnmami, 29

Schnell geht hier gar nichts!!

Iss weniger und keine Süßigkeiten und nichst fettes. Dazu kalorienreiche Getränke vermeiden.

Dazu 3-4 mal die Woche Sport.

So habe ich in 1,5 Jahren 25 Kilo abgenommen!

Antwort
von cr7lrk, 40

Sport und Verzicht auf Kohlenhydrate . Schnell ist aber nicht Gesund. Auf gesundem Wege bleibt der Gewichtsverlust meistens eher erhalten.

Antwort
von jonathan1299, 28

Es gibt eine Technik, welche garantier funktioniert. Allerdings ist das ziemlich anstrengend. Du musst jeden Tag 7000 Hampelmänner machen. das klingt viel ist aber machbar. Ernärung ist dabei egal, jedoch ist es in Verbindung mit Fastfood anstrengender.

Wenn du das durchziehst verlierst du nach einer Woche bis zu 15 kg.

Lass es mich wissen wenn ich dir weiterhelfen konnte.

Kommentar von CosmoAndwanda ,

meinst du das ernst?

Kommentar von jonathan1299 ,

Ups! Ich habe mich vertippt. 7000 pro Woche, 1000 am Tag.

Antwort
von daniel6, 12

Hungern, keine Sorge das Hunger Gefühl vergeht nach 2-3 Tagen

Antwort
von Willwissen100, 33

Iss die Hälfte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten