Frage von SamsungGalaxy97, 32

Wie kann ich schnell 20 Kilo abnehmen hgk?

Bin 1,67 und will auf 54 Kilo runter, derzeit 74.

Für die die sagen es wäre Untergewicht man googelt einfach mal den BMI, das liegt noch total im idealbereich und da ich schonmal bei gelicher größe 60 wog und mich zu fett fand will ich auch keine 60 wiegen sondern 54!

Wie kann ich schnell 20 Kilo abnehmen?

Und was kann man anstatt Fahrrad fahren für Sport machen?

Mein Fahrrad bremst nämlich nicht mehr was ich heute rausfand, da ich beinahe hingeflogen wäre am berg, trotz bremsen fährts imemr schneller am berg. Also nicht mehr fahrbar. Joggen geht nicht da dann meine gelenke weh tun!

Antwort
von Fragmichgerne, 23

Du musst einfach mehr Kalorien verbrennen als du zu dir nimmst.

Zum tracken der Kalorien gibt es bestimmte Apps.

Schwimmen verbrennt viele Kalorien.

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

ich brauch keine app, ich hab das alles schon auf meinem Handy vorinstalliert gehabt.

Schwimmen kann ich nicht da ich zu fett bin!!

Kommentar von Fragmichgerne ,

Dann laufen oder Hometrainer

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

Heimtrainer mach ich schon, woltle eben Heimtrainer zumba und Fahrrad, aber was kann statt Fahrrad nehmen außer walken schwimmen, und Heimtrainer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten