Wie kann ich schnell 1kg abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wozu? Ein Kilo fällt gar nicht auf. Das abzunehmen ist demzufolge komplett überflüssig. Zudem fehlen bei deiner Frage die Angaben von Alter, Größe und Gewicht. Wenn man nicht übergewichtig ist, sollte man überhaupt nicht abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du mußt erstmal schaun, wie dein Stoffwechsel ist. ist er unten oder hoch. wenn er tief ist, muß er erstmal wieeder imm gang kommen, das heist, du mußt erstmal viel essen. dann kannste ausgewogene Mahlzeiten zu sich nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trink zwo Tage gar nix, dann bist du schnell leichter. Allerdings bist du dann auch schnell im krankenhaus....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Tag lang keine Kohlenhydrate essen. Das leert die glykogenspeicher und du verlierst Wasser. Wenn du allerdings 1 kg fett abbauen willst, musst du 7700 kcal durch sport oder Ernährung einsparen + die Gesamtmenge an Energie, die sich aktuell in deinen glykogenspeichern befindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufs Klo gehn und groß machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1L weniger trinken als gestern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausschwitzen (wenn Du kein Fett meinst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In die Sauna gehen vielleicht;) Danach aber nix trinken;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung