Wie kann ich schnell 10 Kilo abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dann manch mal. Viel Spaß beim unnützen Geld ausgeben. Die Sachen wirst du dann nicht lange tragen können.

Auch wenn du meinst mit deiner Abewechselei dauerhaft abzunehmen: Du irrst. WEnn du schnell abnimmst ( und 10 Kilo in einem Monat sind definitiv schnell und zu viel) dann nimmst du das alles wieder zu. Und kannst die Sachen in die Tonne kloppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz schlecht was du machst. Wenn du nur so wenig isst provozierst du Heisshungeranfälle und du wirst krank. Crash Diäten haben noch NIE ETWAS GUTES gebracht.
Man gab früher Menschen im Spital die wirklich abnehmen mussten schon 600 Kalorien.
Ich würde aufhören mit der Crash Diät wenn du zum geplanten Zeitpunkt ins Ausland gehen willst.
Noch eine Anmerkung, du willst doch nicht den  Yo-Yo Effekt fördern?

diese Art der Ernährung ist nicht gesund und auch so schnelles Abnehmen!
Du riskierst einen jojo Effekt! Stelle lieber deine Ernährung dauerhaft auf gesund um und treibe weiterhin Sport, da nimmst du ab, wenn es nötig ist. ABER BESTIMMT NICHT SO SCHNELL!

"Schnell" Abnehmen ist schon mal Grundlegend falsch.

Um Gesund Abzunehmen braucht es Zeit. Das was du machst ist eine Zumutung. Dann könntest du auch gleich 1 Monat lang gar nichts essen.

Dann solltest Du beim Shoppen drei Nummern zu groß kaufen. Mit so wenig Kalorien ruinierst Du Deinen Stoffwechsel und der Jojoeffekt wartet schon! Man sollte niemals weniger als den Grundumsatz zu sich nehmen.

Hör mit dem auf was du grade machst, das ist ja Selbstmord. Lieber langfristig abnehmen und dafür nicht im Krankenhaus landen

Unmöglich... es werden mit viel Disziplin 2 Kilo

Nicht zu wenig essen. Außerdem finde ich dich garnicht klein. Dein Sport ist ausreichend. Bedenke das du zuerst Wasser abnimmst , dann fett. Viel Erfolg

Was möchtest Du wissen?