ich mache schon seit längerem diät. ich bin 14 jahre alt wiege 51-52kilo und bin 168cm. eine zeitlang hab ich schon 50- 50,5 gewogen aber da komme ich im moiment nicht wieder hin. :( ich kann mich imme rnihct beherrschen und bekomme fressattaken und am nächsten tag hungere ich wieder. wiekann ich 1-2kilo schnell!!! wieder abnehmen und dann geregelt essen ohne zuzunehmen?
Na, du bist doch genau richtig vom Gewicht her. Eher noch zu wenig.

Ich bin auch 1,68m und wiege 55 Kilo (bin 23) und bin SEHR schlank. Dein Gewicht ist voll in Ordnung für dein Alter! Also quäl dich nicht unsinnig!!

du bist doch schon normalgewichtig. meinst du 1 kilo wenig fällt auf?
ja fällt es. ich hab 1kilo zugenommen und musste mir anhören. boa du hast aber auchschonwieder zugenommen.

Dies ist eine Ratgeber-Plattform für Menschen, die Hilfe brauchen, weil sie auf "gute“ Fragen keine vernünftige Antwort finden können. Deshalb gibt es hier Experten, die das ernst nehmen und aufgrund ihrer Sachkenntnisse auf bestimmten Gebieten solch "gute“ Fragen beantworten. Wer hier – wie du – zum x-ten Mal etwas fragt, was er sich ohne Mühe selbst beantworten könnte, zumal es allein in „Gute Frage“ schon xx-fach beantwortet wurde, missbraucht den „guten“ Willen dieser Experten und auch das „gut“ gemeinte Forum selbst, weil es nicht als als Kinderspielwiese mit Kasperletheater gedacht ist. Ich werde daher mit "unguten" Fragen - wie deiner - keine Zeit mehr verschwenden, weil Übergewichtige offenkundig nicht nur nicht lesen (und vielfach auch nicht richtig schreiben) können, sondern auch nicht dazulernen wollen.

Was du deinem Körper zumutest ist sehr schädlich. Du bist noch im Wachstum und brauchst diese Kalorien. Du bist viel zu leicht und magersüchtig. Denke, nur ein Psychologe kann dir noch helfen!!!
Wie wärs mit Essen lernen? Nicht hungern und fressen, das ist totaler bullshit...

willst du dich ganz ruinieren? du hast es schon absolutes untergewicht. dein idealgewicht läge bei bei ca. 58 ka. also höre mal auf rumzuspinnen, oder willst du richtig krank werden?
Dein Gewicht ist doch voll okay ?! Der 1kg ist ja wohl egal - wo mehr dran ist ist doch schöner ;-)
Ansonsten. Mach dir morgen ein Banenenshake -> Banane + Milch mixen, trink den zum frühstück das macht im Magen ein sättigungs gefühl.
Trink allgemein viel z.B. ein Glas warmes Wasser vor dem Essen dann passt nicht mehr viel in Magen rein
mach dir keinen fertig wegen einem kilo! du wächst ja wohl noch, dann nimmt man auch mal zu. ein kilo ist nichts.
Man du bist erst 14!
Mach mehr sport, wenn du unbedingt willst!

Probiere es doch mal damit: http://www.metabolic-balance.com/ Ein bisschen Disziplin musst Du zwar schon mitbringen, funktioniert aber wirklich...

hör sofort auf damit! sonst schrumpft dein hirn, nicht das "FETT"
2 Kilo so schnell wie möglich? Nimm die Laubsäge!
Aber ernsthaft, lass dich von deinem Hausarzt beraten! Der kann dir in einem persönlichem Gespräch viel besser helfen als irgendwelche Leute im Internet! Gerade wenn es um die Gesundheit geht, sollte man vertrauenswürdige Menschen fragen ;)
Und nach deinen Beschreibungen scheinst du nicht wirklich übergewichtig zu sein?! Ist das wieder dieser Model-Quatsch?!
Finger in den Hals
nich bei 52kg auf 168cm^^
1 - 2 Kilo schafft man auch bei diesen Maßen
dreh mal nich durch des is eh schon wenig für die größe..