Wie kann ich schnell & einfach abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schnell geht gar nix. Bis zu den Feiertagen sinds nur noch 11 Tage da wäre eh kaum etwas möglich (maximal 1kg wenns gesund sein soll und das fällt so gar nicht auf). Ansonsten wirst du über die Feiertage wohl kaum doppelt so schwer werden wie du jetzt bist. Dafür wäre ein rießiger Kalorienüberschuss nötig und das erreicht man nun wirklich nicht in den 3 Tagen (nimm dein Gewicht mal 7000 dann weißt du wie viele Kalorien MEHR du zu dir nehmen musst als deinen Tagesbedarf damit du doppelt so schwer wirst.... das schaffst du nun beim besten willen nicht). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

70& Ernährung, 30%Sport grob gesagt, hört sich schwierig an,aber versuche einfach,morgens Obst zu Essen, und nicht zu viel Fleisch und Nudeln und natürlich Süßes. Softdrinks ganz weglassen.(grüner) tee ist ein mega abnehmhelfer:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung