Frage von Allen1303, 81

Wie kann ich schnell abnehmen ?

ich bin ein Junge 13 Jahre alt und 1,71 groß mit dem Gewicht 68,4 Kilo kann mir jemand tipps geben wie ich schnell abnehmen kann ich bin schon kurz davor dünn zu sein aber das lag nur an der Größe das ich so schnell gewachsen bin kann mir bitte jemand gute tipps geben damit ich schnell abnehme?

Antwort
von gn58827, 4

Das wichtigste ist Sport, ich empfehle dir mehrmals täglich das 7 Minuten workout zu machen und darauf zu achten wieviel kcal du zu dir nimmst. Ich will momentan auch abnehmen und mein Kalorien grundumsatz ist 1.400 kcal, dazu esse ich täglich 1.300 kcal und mache 6x täglich das 7 mwc. Da verliert man pro Durchgang ca. 100 kcal, das heißt also dass ich insgesamt jeden Tag 700 kcal abnehme. Weniger zu essen als der grundumsatz ist ist zwar nicht unbedingt so gesund, darum würde ich das nicht für länger als 3 Monate empfehlen.

Antwort
von Roky320, 21

Vor dem Essen ein großes Glas Wasser trinken, dann normal essen.

Mindestens 10.000 Schritte täglich laufen (etwa 5km) aber nicht zwingend jeden Tag, kann auch mal schwanken. Oder anderer Sport..

Auf Weizenmehl verzichten, stattdessen Vollkornprodukte essen, wenig bis gar keinen Kristallzucker, wenn was süßes dann Obst aber auch nicht zu viel. Gemüse geht immer.

Vielleicht nicht ganz schnell aber langfristig gesund und erfolgsversprechend ohne auf alles zu verzichten, nur auf kleinigkeiten

Antwort
von freezyderfrosch, 32

Rechne deinen Gesamtenergieumsatz aus und versuche darauf basierend nicht mehr zu essen als du verbrennst. Eine gesündere Ernährungsumstellung, ohne nebenbei auf die Lieblingsspeise zu verzichten ist möglich. Und natürlich als weitere Option nebenbei Sport treiben.

Antwort
von Verdeachtig, 26

Gesund ernähren und sehr fleißig trainieren. 

Antwort
von Kerem1903, 33

Kein Fast food essen und nur Gesundes essen. Oft Sport machen ruasgehen Joggen. Dies das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten